Cubase 4 erkennt das Programm nicht!

R

Renno

Registriert
03.08.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
[g=539]Cubase[/g] 4 erkennt das Programm nicht!

Hi ,Das [g=539]Cubase[/g] 4 erkennt das Stormdrum 2 und Voice Of Passion nicht,
alleine funktionieren die Programme aber?
Kennt das jemand?

Danke für die Info!
 
Manche Programme "vergessen" bei der Installation, die passende Programm DLL in den entsprechenden [g=77]VST[/g]-Ordner für Cubase zu Kopieren, das muß dann von Hand gemacht werden, schau einfach in den Programmordner der Installierten programme nach, wo du die [g=77]VST[/g] Dll Datei findest, dann kopierst du die einfach in deinen aktuellen cubase4 [g=77]vst[/g] Ordner.
Gruß Andy
 
Oder du gehst in [g=539]Cubase[/g] auf "Geräte" "[g=8]PlugIn[/g]-Informationen" und clickst unter [g=77]VST[/g]-PlugIns auf "[g=77]VST[/g] Pfad" und fügst den Ordner mit dem East West Zeugs hinzu.
 
Hi Leute,
Danke für die Info ,hat leider nicht funktioniert!
 
Bist du dir sicher, dass du die [g=77]VST[/g] Version mit installiert hast und nicht nur die Standalone Versionen?

Schon mal versucht, die PlugIns neu zu installieren? (Die Samples musst du nicht neu drauf machen.)
 
Hi,
habe alles versucht hat nichts gebracht,
danke trotzdem
 
Das Problem hatte ich auch mit er Plug-In-Version des Players, der von [g=420]CD[/g] installiert worden ist. Du musst Dir auf der Webseite von East West die aktuelle Version des Players herunterladen und installieren, dann funktioniert es.
 
Hallo Leuts,
hab ein Problem, das wohl ganz gut in diesen thread passt:
Habe [g=539]Cubase[/g] 4 Essential gerade frisch erworben und installiert und will den Free Amp3 von Freted Synth einbinden. Die DLL hab ich in einem eigenen Ordner im Ordner [g=77]VST[/g]-Plugins abgelegt. Den Pfad dahin hab ich in Cubase unter "Geräte"-"[g=8]Plugin[/g] Informationen" eingestellt und nach einem Neustart erscheint die DLL auch in der Liste bei den "[g=8]Plugin[/g] Informationen" und hat auch ein Häkchen davor.
Wenn ich jetzt auf "Spur hinzufügen" - "Instrument" gehe steht aber unverändert nur der "HALionOne" zur Verfügung :-(
Im Handbuch steht nichts wirklich hilfreiches hierzu :-((
Könnt Ihr mir nen Tipp geben? Mach ich hier als Anfänger vielleicht einen Denkfehler?
Danke!
 
Hi ,habe echt alles versucht neu installiert ,uptade von der Play Site
jetzt bekomme ich noch eine Fehlermeldung :

The installed version of the reverb impulse data is not compatible with this version of Play. Please download and install the latest play update from http://support.soundsonline.com/play. Convolution Reverb will be disabled in the meantime.
Your Version: 1188
Required Version: 1884

Danke für die Hilfe
 
@pebu
Free Amp3 musst du über die Effektinserts laden.Bei den [g=77]VST[/g]-Instrumenten wirst du es nicht finden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
181
speedtom
speedtom
L
Antworten
15
Aufrufe
767
lustigerblumenwagen
L
C
Antworten
5
Aufrufe
534
cxyrz
C
liebenswuerdigkeit
Antworten
19
Aufrufe
910
unifaun
unifaun

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben