cubase 4 beats

  • Ersteller dreamdogg23
  • Erstellt am
ok .. war zu langsam :D
 
aber nur mal so als frage: sind 879€ nichn bissl viel geld fürnen programm mit dem man nur beats bauen will?!
 
was heißt nur beats bauen
ich finde es richitg so viel geld rein zu investirieren, denn was cubase alles bietet und was es für ein aufwand ist diese software zu entwickeln
naja egal
ich sag nur h2o^^
 
*hust* da hast du irgentwie recht, also für jmd der anscheinend echt garkeine ahnung hat ist musik maker eigentlich viel besser geeignet und auch im preis rahmen, aber naja bushido hat ja, und das internet hat auch alles oO...will jetzt keine diskusion über bestimmte sachen anfangen also lassen wir das.
 
EDIT: ich habs mal geändert ... wolln ja nich vom thema abweichen ;)
 
Code:
ich sag nur h2o^^

Solche Aussagen sind hier sehr gefährlich!
 
Solche Aussagen sind hier sehr gefährlich!

wir unterstellen hier niemandem etwas... es geht nur darum, dass viele sowas benutzen obwohl es genug freeware gibt, mit denen (als anfänger) auf jeden fall viel besser klarkommt und soundtechnisch auch auf keinen fall hinterherhinkt ... und wer damit arbeitet (unbezahlte versionen ;) ) , wird hier im forum auch ziemlich schnell links liegen gelassen
 
ja aber bushido der hat ja auch cubase sx 3 eine ältere version und die beats sind die burner

na der hat eben ne größere Festplatte und wahrscheinlich ein USB-Keyboard mit gewichteten Tasten 8)
 
anyway. Hab gehört der bushido klaut die beats von anderen "Künstlern"
Hat Eko Fresh gesagt!

Glaubste nicht? dann kuck goch selbst :
Eko klärt auf! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst die "burner-beats-sample-libary" von native instruments ... is aber momentan sehr selten weil die nichmehr vertrieben wird .. musste mal bei ebay gucken.. manchmal bietet das da noch einer an
aber du musst das auch trainieren täglich mit dem beatsbauen .. bushido hat das auch geübt geübt und nochmal geübt ... und jetz hat er 2 goldene (oder warens 3?! ) schallplatten (auch wenn die meisten [g=420]cd[/g]´s an mediamarkt verkauft wurden und da auch noch stehen, wie man ja sieht :D )
peace daz
 
Glaubste nicht? dann kuck goch selbst : Eko klärt auf!

AAAAAHAHAHAHAHHAHAHAAAA!!!!!!! ich bin durch das video hier drauf gekommen &mode=related&search= und die kommentare!!!ich sterbe vor lachen!!!
keiner von den kommentatoren kriegt auch nur einen sinnvollen deutschen satz hin!! :D :D :D :D :D :hammer: :LOL:

schuldigung dass ich hier vom tham abweiche, aber das hat mri echt den rest gegeben!


und zum thema hab cih ja meinen senf eh schon dazu gegeben :D

ausserdem wurde das richtige ja schon gesagt.

es liegt nur an der übung und an den richtigen samples.ich glaube nicht das bushido seine lieder mit cubase plug ins macht....auch wenn ich kein einziges lied von ihm kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zweite "video" is ja auch lustig ... g-hot meint er hätte eko die flasche an den kopf geschmissen am 1.mai.05 :D ... das hätt er wohl gerne... ich hab gesehen, dass es jemand anders war.. egal

ja wie gesagt.. guck bei ebay nach dieser libary ;)
 
Code:
sorry mein pc ist hängen geblieben

ich glaub nicht nur dein pc

Code:
skillz aldea, ... skillz

Zitat:
wer ist victor

der programmiert [g=118]bass[/g] und so...

RFOFLROFLS"!"!$! geil geil geil !! "burner"spruch

selten so gelacht :p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben