Cubase 4.5 Sounds

Mozart

Mozart

Registriert
29.09.05
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
177
Moin, habe gerade das [g=539]Cubase[/g] 4.5 Update gezogen. Dazu auch die neuen Sounds für den HalionOne und die Loops. Habe alles installiert, aber ich finde die Sounds nicht. Wie kann ich die in den HalionOne laden? Und wo finde ich die Drumloops? Vielleicht weiß das ja jemand...
 
mediabay taste f5

wurde schon so oft jetzt hier gefragt such mal einfach
 
wonach soll ich suchen, beim suchen nach [g=539]cubase[/g] 4.5 kamen nicht so viele Ergebnisse...
 
ich habe doch geschrieben die taste f5 dann kommst du in die media bay da must du hacken machen vor die soundcollection und den 90 es und dann sind die da
 
das zeug ist leider nicht ganz so leicht so finden, wie steinberg es uns weiß machen will.

drück mal nach dem [g=539]cubase[/g]-start "F5" und suche nach "SR" (rot markiert).

bei mir sieht das z.b. so aus:
sreh0.gif


je nach konfiguration des systems kann das anders aussehen und ist nicht eindeutig vorhersagbar.
 
Vielen Dank für die Antwort. Habe alles gefunden. Danke für die Mühe mit dem Bild. Eine schöne Woche!!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben