Hm, ich finde das update ist erneut eine Katastrophe.
Diese Ordnerspurensache… jetzt sieht man Spurdn im lowerzone mixer nur noch bei ausgeklappten Ordnern, entkoppeln funktioniert nicht - ähnlich doof wie der Wegfall der buttons für fader/inserts/sends, mit welchen sich hervorragend arbeiten ließ in späten Phasen einer Produktion, in welchdn man das Arrangement aufräumt und fjne tuning betreibt jnd gleichzeitig mischt - gerade da merkt man ja oft, was zu viel ist, oder hebt per clipgain kurz einen part an welcher nur an einef Stelle zu leise ist und und und…
Es wird bei mir immer instabiler und weniger meinem workflow entsprechend. Furchtbar. Es wäre ja so einfach, das optional zu implementieren wenn man schon unbedingt bewährte Sachen ändern muß…
Naja. Leider reagiert auch der support nicht wirklich, das update hat auch nicht wirklich geholfen.
Is klar, ist eine komplexe DAW für ganz unterschiedliche Szenaien, abef aus meiner Sicht wird es schlechter und nicht besser.
Schade, ich mag / mochte die DAW sehr, muß sie auch weiter nutzen - die Richtung der Entwicklung gefällt mir aber so gar nicht, auch wenn die neuen Sachen schon auch cool sind, keine Frage. Ich denke nur immer - warum muß man bewährte Sachen rausschmeißen?