Cubase 12 Video

• Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
1.287
Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf Cubase 12. Anscheinend haben ein paar Features aus Nuendo den Weg in Cubase 12 gefunden: Export - Ausgewählte Events Crossfade Editor Advacned Zwei Video-Spuren

Wäre schön wenn ich eine schnelle verlässliche Info bekomme auf diese Frage..

Wenn man heute noch das Update auf Cubase 11 kauft kommt man noch in Grace Period oder ist es jetzt schon zu spät?

Wäre schön wenn ich eine schnelle verlässliche Info bekomme auf diese Frage..

Wenn man heute noch das Update auf Cubase 11 kauft kommt man noch in Grace Period oder ist es jetzt schon zu spät?
Ich habe zwar die Grace Period noch nie genutzt und weiss auch nicht, welche Version du hast, aber so wie ich das verstehe, kann es nur zu früh sein für die Grace Period, ich weiss nicht, ist die 6 Monate vor Release? Oder warte doch, bis die 12er rauskommt, du musst ja nicht die aktuellste für's Update haben.

"Cubase Pro 11
Update von
  • Cubase Pro 10
  • Cubase Pro 9.5
  • Cubase Pro 9
  • Cubase Pro 8.5
  • Cubase Pro 8
  • Cubase 7.5
  • Cubase 7
  • Cubase 6.5
  • Cubase 6
  • Cubase 5
  • Cubase 4

Download
Sofort verfügbar
159,00 €
*Preis inklusive 19% MwSt"

Ich hab das Update von 10.5 jetzt auf 11 Pro gekauft. Kann es aber leider nicht aktivieren.. Der Aktivierungs-Code ist nun 5 Stellig. Habe die aktuelle elicenser für meinen Steinberg Dongle runtergeladen. Hier sind allerdings komischerweise nur 4 Stellen möglich.. Wenn ich meinen gekauften Aktivierungs-Code manuell eingeben möchte, kommt die Meldung das die Software zu alt sei obwohl es die aktuellste ist...?

Sieht auf den ersten Blick doch ganz gut aus.
Bin mal gespannt wie es dann in der Realität aussieht.

Ich hab das Update von 10.5 jetzt auf 11 Pro gekauft. Kann es aber leider nicht aktivieren.. Der Aktivierungs-Code ist nun 5 Stellig. Habe die aktuelle elicenser für meinen Steinberg Dongle runtergeladen. Hier sind allerdings komischerweise nur 4 Stellen möglich.. Wenn ich meinen gekauften Aktivierungs-Code manuell eingeben möchte, kommt die Meldung das die Software zu alt sei obwohl es die aktuellste ist...?
Hast du auch den neuen Activation Manager von Steinberg heruntergeladen? Vielleicht kannst du den Code da eingeben oder im Account direkt.

Hm, da sind schon 'n paar ganz schön schicke Sachen dabei.

Es ist Realität:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben