RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.544
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. Und das ist dann auch der Update-Preis: 11,11 €am 11.11. um 11:11Uhr
Da bin ich dabei! Ich runde auch auf 12 auf!ja. Und das ist dann auch der Update-Preis: 11,11 €am 11.11. um 11:11Uhr
![]()
Wie spendabel du sein kannst.Da bin ich dabei! Ich runde auch auf 12 auf!![]()
Kannst Du nachvollziehen woran das liegt, oder hast Du das immer?Ich habe vor allem ein Wunsch: dass ich es beenden kann ohne Taskmanager.
Ich bin sogar mit 10.0 schon mehr als zufrieden. Ich werde mir jetzt immer die X.5 im Sale kaufen und dann zur nächten X.0 aktivieren.Ich wüsste gar nicht was mir fehlt, bin eigtl recht wunschlos glücklich mit Cub 10.5.
Sie könnten vllt noch so ein paar latest shizzle plugs beilegen, alles von Zynaptic zum Beispiel![]()
Ich bin sogar mit 10.0 schon mehr als zufrieden. Ich werde mir jetzt immer die X.5 im Sale kaufen und dann zur nächten X.0 aktivieren.
Grad mal überlegt...
Mit einem guten Fenstermanagement hätten sie mich.
Kannst Du nachvollziehen woran das liegt, oder hast Du das immer?

Immer ist schon komisch.Kannst Du nachvollziehen woran das liegt, oder hast Du das immer?
Hab ich immer... es sei denn, das Projekt / Cubase ist nur kurz offen. Ab einer gewissen Zeit ist das immer so, hängt bei mir auch nicht mit AA-Plugins zusammen, ich habe sehr viele Projekte wo die keinen Einsatz finden.
Das Problem haben ja viele, teils schon recht lange![]()
Ich wüsste gar nicht was mir fehlt
Wie wäre es mit nem verdammten Phase Flip im channel!?