O
Obsolet
- Reaktionen
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sowas finde ich immer geil: alte Bugs zurückbringenDer Zeilenumbruch in der Mixconsole (Windows) ist wieder da - dass ich das noch erleben darf
...und dieser unübersichtlicher Installer. Bei mir stand 11.0.40 "erneut installieren" obwohl das Update noch gar nicht installiert war. Wie kann man die einfachsten Sachen so unlogisch umsetzen. Müsste doch stehen "Update installieren" mit dem Hinweis, dass momentan noch die Version 11.0.30 installiert ist. Ist das wirklich so schwierig?
Das war bei mir genauso. Weil als erstes der Download Assistant aktualisiert wurde und das recht lange dauerte, dachte ich schon, das 11.0.40 Update wäre gleich mit erledigt worden. Nach dem Start von Cubase war klar, dass noch 11.0.30 installiert war....und dieser unübersichtlicher Installer. Bei mir stand 11.0.40 "erneut installieren" obwohl das Update noch gar nicht installiert war. Wie kann man die einfachsten Sachen so unlogisch umsetzen. Müsste doch stehen "Update installieren" mit dem Hinweis, dass momentan noch die Version 11.0.30 installiert ist. Ist das wirklich so schwierig?
Ist das Icon zum starten aktualisiert worden oder hast du ein Projekt per Doppelklick gestartet? Schau mal in Einstellungen -> Apps nach welche Version installiert ist.Das war bei mir genauso. Weil als erstes der Download Assistant aktualisiert wurde und das recht lange dauerte, dachte ich schon, das 11.0.40 Update wäre gleich mit erledigt worden. Nach dem Start von Cubase war klar, dass noch 11.0.30 installiert war....und dieser unübersichtlicher Installer. Bei mir stand 11.0.40 "erneut installieren" obwohl das Update noch gar nicht installiert war. Wie kann man die einfachsten Sachen so unlogisch umsetzen. Müsste doch stehen "Update installieren" mit dem Hinweis, dass momentan noch die Version 11.0.30 installiert ist. Ist das wirklich so schwierig?
sowas finde ich immer geil: alte Bugs zurückbringenDer Zeilenumbruch in der Mixconsole (Windows) ist wieder da - dass ich das noch erleben darf
am besten als: new features
Das sehe ich auch so. Und viele kleinere Bugfixes. Mehr Sachen übrigens in Nuendo. Aber die Leute wollen ja, dass Steinberg alles gleich zieht. Wann war das Update 11.0.30 davor noch, vor knapp einem Monat? also, dann ist dieser kurzweilige Turnus mit kleinen Optimierungen doch nur gut, finde ich.Dann bin ich mal der Einzige, der sagt, dass es ein gutes Update ist Die Ara-Integration von SpectralLayers funktioniert jetzt auch endlich mit HiDPI unter Windows. Vorher hat es die ganze DAW zerschossen.
Hatte wirklich gehofft, das wäre nur für Nuendo User only.Der Zeilenumbruch in der Mixconsole (Windows) ist wieder da - dass ich das noch erleben darf
Dann bin ich mal der Einzige, der sagt, dass es ein gutes Update ist Die Ara-Integration von SpectralLayers funktioniert jetzt auch endlich mit HiDPI unter Windows. ...
...Vorher hat es die ganze DAW zerschossen.
Ja, so lässt sich das durchaus höflich ausdrückenDas war offensichtlich Doppelminus...
naja, wenn ich da aber zum HiDPI-Bug unter Win10 lesen darf, daß das zwar in CPro12 gefixed wird, jedoch nicht in der Start-Version und der User fragt "das ist doch schon seit CPro10" dann als Antwort einerseits "dein Fehler, Steinberg bietet Trial an" und "keine Software ist bugfree", bekommt, dann sehe ich da noch kein gutes Reagieren geschweige denn eine Verbesserung im KundenumgangEndlich scheint man bei Steinberg/Yamaha zu reagieren. Zumindest ein klein wenig ...
Ja, das ist bei mir auch so. Es wäre in Ordnung, wenn in diesem Bereich nur diejenigen Produkte aufgelistet wären, für die Updates verfügbar sind. Ich hatte das erst so gedeutet, es stimmt aber nicht. Also auch aus meiner Sicht buggynach dem Auto.Update des SDM zeigt der mir unter "Mein Produkte" nur noch Cubase AI 11 und WaveLab LE 10 an
noch jmd diesen Bug?