- Reaktionen
- 10.916
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ebensowenn in diesem Bereich nur diejenigen Produkte aufgelistet wären, für die Updates verfügbar sind. Ich hatte das erst so gedeutet
laut Ed Doll soll man dies halt nicht erwarten dürfen!Ist irritierend, ich erwarte doch, dass alle meine Produkte hier aufgezeigt werden.
die letzten Crashs hat er bei mir keinen Crash Dump erstellt, wenn ich recht überlege: seit der 30erwenn nicht, kann man den Crash Dump selbst auslesen.
Bei mir schon, die erwähnten Pulsar und Ruletec Verursacher, in 11.0.30.die letzten Crashs hat er bei mir keinen Crash Dump erstellt, wenn ich recht überlege: seit der 30erwenn nicht, kann man den Crash Dump selbst auslesen.
Ist bei mir auch so. Und das sehe ich auch so. Merkwürdig.Bei mir steht nur Cubase 10 LE.
Da sind wohl nur Produkte aufgeführt, die als Beigabe irgendwo dabei waren.
Ist irritierend, ich erwarte doch, dass alle meine Produkte hier aufgezeigt werden.
+1, weil das wirklich Usern und Steinberg-Codern helfen würde, mMnLieber unregelmäßig große Jahre-Kauf-Updates, dafür mehr Pflege alter Geschichten. Der Release-Turnus könnt meiner Meinung nach auch gerne weit auseinander liegen. Dann ohne Ankündigung raushauen. Main-Update kommt halt, wann´s fertig ist und schön rund läuft, done. So in etwa fänd ich schon praktikabel.
Du sprichst hier von "vielen" Bugs. Welche sind dir denn aufgefallen?werden viele Bugs mitgeführt
Der Support hat dir also genau genau diese Worte geschrieben, dass man dein Problem nicht beheben wird? Um welches Problem handelte es sich denn?um mitzuteilen, dass man das Problem anders sieht bzw. es nicht beheben wird
Das ist kein Bug.z.B. unnützer Platz für nicht vorhandene Sends
Das ist kein Bug.Kein Sortieren der I/O Kanäle im Mixer
Das ist kein Bug.Unzureichend umgesetzte Mixer Zonen
Das ist kein Bug.Inspektor Track Übersicht limitiert
Genau - das ist ein > FR... Und kein Bug.Kein Erstellen von Gruppen beim Erstellen von Tracks (Feature Request)
Was ist damit gemeint?Ordner vs Kategorie "Spuren" inkosistent
Der SamplerTrack transponiert ein Sample exakt ganz normal so, wie es sich gehört für einen Sampler.Sampler Track Pitch Shift mangelhaft
Die Farbpalette kann völlig frei erweitert werden, dies betrifft Anzahl Farben wie Farbauswahl.Begrenzte Farbpalette (Feature Request)
Das war also deine Mail an den Support?Sind noch einige mehr, dies sind nur die von mir gemeldeten (nicht vollständig)