Cubase 10 Pro Mixconsole in der unteren Zone

Rescue

Rescue

Registriert
17.01.09
Beiträge
660
Reaktionen
296
Punkte
1.581
Moin die Damen:p
wenn ich die Mixconsole in der unteren Zone einblende stören mich die zahlreichen Midi Spuren! Zu unübersichtlich! Die Drumspuren brauche ich nicht als Midi in der Console!
Aber wenn ich sie in der unteren Zone Mixconsole ausblende verschwinden sie auch im Projektfenster
Mit der eigentlichen Mixconsole F3 passiert das nicht. Kennt jemand dafür nen Workaround?
 
Ich habe da grade mal ein paar Einstellung probiert. In der unteren Zone gibt es ja einen Kanaltyp-Filter, zudem gibt es in der linken Zone des Projektfensters neben den Optionen zur Synchronisation mit einem (oder auch keinem) der drei Mixconsoles auch noch den Schalter "Filter für Spur-/Kanalart synchrosnisieren". Wenn du diese letzte Option abwählst und den Kanaltyp-Filter in der unteren Zonen benutzt, sollte Cubase eigentlich das machen, was du möchtest.

LowerZone_Console.jpg
synch.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben