Cubase 10 ist da...

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Naja.. es ist und bleiben aber noch Werbe-Videos. Mehr wollte ich nicht sagen. ;) Dass das Tool cool ist und seine Arbeit verrichten wird, habe ich keine Zweifel.

Guckt euch doch nur mal die Izotope Videos zu RX 7 an - das Vocal-/ Drums- Isolation Tool. Da klappt das auch alles und IMMER wunderbar. :D

Leute!

Wir müssen uns bei Presonus und den S1-Entwicklern bedanken -
ohne S1 als "Konkurrenzprodukt" * wäre das hier niemals möglich geworden.

DANKE @ S1-Team!
und ganz liebe Grüße nach Barmbek! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
* jetzt ja deutlich weniger...bis gar nicht mehr...(?) :D

Neu gibts jetzt gemäss dem oben eingefügten neuen Video von Greg auch Ambisonics für 3D Audio, zum Beispiel für Head Sets und Raumeffekte im Kopfhörer. Das ist etwas das ich mir gewünscht hatte. Aber ich muss das natürlich zuerst ausprobieren, wie weitgehend jetzt Raumklang in Cubase eingeführt wurde. Zum Beispiel ist es ja ein Unterschied ob man Produktionen in 3D für Kopfhörer und Video -Headsets ausgeben kann, oder ob auch Formate für Raumklang auf Lautsprecher dabei sind.

+1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Webseite erinnert mich an Ableton vom Aufbau und den Farben her :D

Was für geile Features. Das ist ja wie Ostern, Weihnachten und Geschlechtsverkehr zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

Oh das ist fein, endlich Pitching und Segmentierung direkt am "Event" ohne das ganze immer links obe nbei VariAudio umzuschalten, eigenetlich muss man gar nicht mehr rüber, geht alles am event, sehr gut. Auch haben die verschiendenen Silben wohl unterschiedliche Farben, fein...

Hier nochmal als Beweis.... (aus obigem Vast Link)
:)

C10ARA.JPG

....

Geil, geil....VA überarbeitet und Alligment...Ich glaube ich bekomm einen....

Macht es Sinn mit download oder ist der Server überlastet?

99,- Euronen fürs Update. Human. Ich muss nach Hause ...

Download läuft....99€ weg!

Hört sich alles sehr vielversprechend an. Sehr gute Arbeit von Steinberg und die Preise sind wirklich in Ordnung.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben