Cub.elements 6 - Objekte einer Spur verschieden bezeichnen?

P

Primus

Registriert
11.10.09
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
66
Hallo, ich habe mal eine Frage, das HB konnte mir nicht weiterhelfen.

Bin von Cubasis VST umgestiegen auf Cubase elements 6.

Ich hatte mir in Cubasis angewöhnt, die erste MIDI-Spur als Textspur (und click) zu benutzen, also in Parts zu zerschneiden und die jeweils Intro, Refrain usw. genannt. So sah ich auf einen Blick die Songstruktur.

Cubase elements läßt keine verschiedene Bezeichnung von Objekten auf einer Spur zu. Natürlich kann ich cycle marker definieren, was ich auch gemacht habe.
Dennoch fände ich eine andere Möglichkeit übersichtlicher. Hat jemand eine Idee?

vg Primus
 
Das kannst Du über die Infozeile machen.Ich gehe mal stark davon aus,dass es die in Cubase Elements auch gibt.
Evtl. musst Du sie im erst im Projektfenster aktivieren.
Schau dazu mal ins Handbuch unter dem Stichwort "Infozeile".Dort wird alles Weitere erklärt.
 
Ah, ich habs hinbekommen. Die Infozeile war der Schlüssel, besten Dank :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben