M
Mario13
- Reaktionen
- 3
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe Terratec DMX 6fire 24/96
Software: Version 1.00.00.128 (DMX6FIRE.EXE)
Interface: Version 1.03.26.128 (DMX6FIREAPI.DLL)
Driver: Version 5.40.03.130 (DMX6FIRE.SYS)
eingebaut und kann [g=32]Midi[/g] Daten über Keyboard einspielen. Das Problem: ich bekomme keine [g=32]Midi[/g] Out Daten zum Keyboard. Cubase zeigt zwar [g=32]Midi[/g] out an, aber kein Ton ist zu hören. Besitze [g=539]Cubase[/g] SX2, Windows XP Servicepack2. Habe auch schon andere Treiber 5.43, probiert. Ergänzenderweise muß ich hinzufügen das ich seit Jahren mit [g=539]Cubase[/g] arbeite und kein Neuling auf dem Gebiet bin. Mit der vorherigen Soundkarte, einer Soundblaster, ging alles problemlos. Bin jetzt echt schon ratlos. Habe schon einige Foren durchlesen aber keine wirkliche Lösung erhalten.
Hoffe auf baldige Hilfe von versierten Anwendern.
Mit bestem Dank im voraus.
LG
Mario
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Habe Terratec DMX 6fire 24/96
Software: Version 1.00.00.128 (DMX6FIRE.EXE)
Interface: Version 1.03.26.128 (DMX6FIREAPI.DLL)
Driver: Version 5.40.03.130 (DMX6FIRE.SYS)
eingebaut und kann [g=32]Midi[/g] Daten über Keyboard einspielen. Das Problem: ich bekomme keine [g=32]Midi[/g] Out Daten zum Keyboard. Cubase zeigt zwar [g=32]Midi[/g] out an, aber kein Ton ist zu hören. Besitze [g=539]Cubase[/g] SX2, Windows XP Servicepack2. Habe auch schon andere Treiber 5.43, probiert. Ergänzenderweise muß ich hinzufügen das ich seit Jahren mit [g=539]Cubase[/g] arbeite und kein Neuling auf dem Gebiet bin. Mit der vorherigen Soundkarte, einer Soundblaster, ging alles problemlos. Bin jetzt echt schon ratlos. Habe schon einige Foren durchlesen aber keine wirkliche Lösung erhalten.
Hoffe auf baldige Hilfe von versierten Anwendern.
Mit bestem Dank im voraus.
LG
Mario