Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, weißte ... Du könntest mich mit Deinem Senf bestechen.
Ach, weißte ... Du könntest mich mit Deinem Senf bestechen.
LOL
Wie wäre es mit 5 Tage Praktikum an der "Dijon Tamiseuse".
Manuel und Patrick freuen sich auf Verstärkung an dieser Station
Abschliessend geht es zum freeshopping im Werksladen
..also das ist jetzt nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich wollte mal sehen, wie es sich mit einzeldrumspuren mischt - und das sind meine ersten drummerschritte (hoffentlich sieht der malt das nicht) stammt alles aus addictive drums und das kit heiß so ähnlich wie "fairfax"
..also das ist jetzt nicht ganz ernst zu nehmen, aber ich wollte mal sehen, wie es sich mit einzeldrumspuren mischt - und das sind meine ersten drummerschritte (hoffentlich sieht der malt das nicht) stammt alles aus addictive drums und das kit heiß so ähnlich wie "fairfax"
Hier meine zweite Version:
Hier eine Version von mir, Stomanoid was den RMS anlangt
unglaublich schöne Spuren
klasse gesungen
Ich hab mal die Saturated Tape Variante gemischt.
wunderbar schöne spuren.
Auf jede Spur einen Limiter gesetzt.
Das mit den Spuren meinst Du wahrscheinlich nicht wirklich so , oder?
Die Drums sind voll Plastik ohne jegliche Dynamik kaum höhen und die Hihat u. Becken klingen furchtbar das alles mit beschränktem mp3 Frequenzgang bis 15kHz!
Dein Link startet leider nicht - nichts zu hören. bin ja gespannt wie du das gemacht hast.
Ist ja vom Timing auch speziell und schwierig, habe aus der Originalspur das schwankende Tempo errechnen lassen, dann dazu gedrummt, auch die anderen Instrumente sind irgendwie nicht so tight, na ja...habe absichtlich ziemlich separiert, bisschen wie die60ties Sachen von Charles Bradley etc. also Drums rechts, Bass links...na ja....ist wie es ist