Crossgrade kaufen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 88234
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 88234

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufe die 12er direkt bei Steinberg. Ohne Dongle ist doch besser.

Du musst nachweisen das du eine Studio One Lizemz hast, dann bekommst du das Crossgrade.
 
Der Händler prüft, ob Du zu einem Crossgrade berechtigt bist, dafür benötigt er einen Nachweis von Dir. Das kann ein Screenshot aus Deiner User-Account sein oder eine Kaufnachweis.
 
So würde ich es machen. Ein Crossgrade hat bei mir 150.-€ gekostet. War eine Aktion damals.
 
Ja nur, dass das Angebot bis zum 3.10 so in der Form verfügbar ist und die brauchen 2 Werktage um die Verifizierung abzuschließen. 😮‍💨 danach kostet das Crossgrade wieder 360.
 
Ja nur, dass das Angebot bis zum 3.10 so in der Form verfügbar ist und die brauchen 2 Werktage um die Verifizierung abzuschließen. 😮‍💨 danach kostet das Crossgrade wieder 360.

Da sollte doch eigentlich der Zeitpunkt des Kaufs entscheidend sein, oder? Zur Sicherheit würde ich da einmal bei einem Händler anrufen, bzw. dort hingehen. Heute geht das ja noch.. .
 
Bei Thomann scheint das Crossgrade ausverkauft zu sein :confused:
 
Ich würde auch direkt bei Steinberg holen. Screenshot vom Studio One Account mit Seriennummer und fertig.
 
Ich kann
Da sollte doch eigentlich der Zeitpunkt des Kaufs entscheidend sein, oder? Zur Sicherheit würde ich da einmal bei einem Händler anrufen, bzw. dort hingehen. Heute geht das ja noch.. .
erst verifizieren lassen und dann erst kaufen 😲
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben