Ujam - Crossgrade Sale (bis zu 76% off auf ALLE Plugins) Endet 21. April 2024

  • Ersteller Blue Murphy
  • Erstellt am
Blue Murphy

Blue Murphy

Registriert
29.11.23
Beiträge
187
Reaktionen
167
Punkte
696
Wer bereits ein Produkt von Ujam besitzt (egal welches), ist für den Crossgrade Sale berechtigt. Es gibt Preisnachlässe von rund 70 bis 76% auf wirklich jedes Produkt des Herstellers ... und langsam wird das wirklich unheimlich! Die Preise werden auf der Shopseite von Ujam übrigens erst nach dem Einloggen angezeigt: https://www.ujam.com/store/

Und es sind wirklich 70 bis 76% und nicht nur 50, wie die Boutique bewirbt. Darunter auch Produkte, die selbst im Introsale mit Loyalitätsrabatt noch nie so günstig angeboten wurden, der Slap-Bass zum Beispiel für 34,- Euro, die Pianisten für jeweils 44,- und Silk 2 für 14,-. Auf PB bekommt man übrigens noch einen Izotope Neutron 4 Elements und ein neues Oster-Freebie mit dazu.

Was ist da bloß los, bei Ujam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ujam Trials dauern jetzt nur noch 7 Tage statt 30. Komisch.

Ah ja, und gerade ist Spring Deal.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben