Crossfade Problem

S

SiggiO

Registriert
30.05.07
Beiträge
277
Reaktionen
0
Punkte
330
Hallo Leute,

ich habe da ne ganz blöde Frage, ich hab nach einiger Zeit mich dazu gebracht mich mit [g=540]Logic[/g] auseinander zu setzten, [g=540]Logic[/g] Express in dem Fall (ja original, ich arbeite nicht mit geklauter Software). Das hab ich dann gemacht und bin begeistert... Jetzt hatte ich aber 2 Audiofiles (in diesem Fall Loops um rumzuprobieren) und wollte die mit nem [g=47]Crossfade[/g] verbinden. Gut, erstmal Probiert mit dem automatischen X-Fade "modus", is nicht wirklich gegnagen, dann Probiert die Files nebeneinander zu legen, so gekürzt das auch genug Fleisch vorhanden war und versucht mit dem [g=47]Crossfade[/g] Tool so wie im Manual bschrieben nen [g=47]Crossfade[/g] zu ziehen. Is aber nicht passiert, nicht einmal grafisch irgendwas angezeigt. Ich weiß das das jetzt für euch schwer ist da was zu kommentieren, aber vielleicht weiß ja jemand was ich falsch mache.

Danke im vorraus

Siggi
 
HI

sofern die Files Apple Loops waren hast Du leider keine Chance, da sich Apple Loops nicht faden lassen.
 
Ah Ok, das war der Haken! Danke
Ich dachte mir halt probierst es mal (war wärend ner Zugfahrt, als Pendler hat man viel Zeit ;) ), nimmst halt Loops weils ja Audiodateien sind und hab mich gewundert warums trotz Anleitungsvorgehesweise nicht geht. Ich finds zwar weniger logische das das nicht geht, aber wenns so ist...
nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
JuergenDrogies
Antworten
8
Aufrufe
41K
abogner
abogner
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Sequel
Antworten
0
Aufrufe
36K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben