CREAM STYLEZ! Some minimal Hip Hop joint! HOLLA!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CREAMSTYLEZ, 11.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Hi Leute!

    Habe mal wieder was für die Page hier. Bin gespannt wie euch das gefällt.

    Bitte um Feedback!

    Thx

    ONE LOVE

    CREAMY

    NASTY SHIT
     
  2. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    nicht meine baustelle, aber die clap ist garantiert zu laut und klingt nicht besonders. ansonsten kann ich nicht weiter helfen,
    gruss
     
  3. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    wellcome back ;)

    geiler beat man

    aber hab dir eh schon mal feedback gegeben! geiles teil

    die gitarre könnte noch ein wenig lauter kommen ;)

    lg odaz
     
  4. TuneDriver

    TuneDriver

    Registriert seit:
    04.09.05
    Punkte:
    130
    130
    yoa hört sich doch eigentlich ganz gut an für HipHop ...aber ich muss mich auch mal über die Clap auslassen.
    Die langweilt irgendwie total ..mach die doch mal leiser und vielleicht nimmste auch lieber ne Snare mit 1-2 vers. Claps drauf .oder jeweils die achte Clap etwas Fetter

    Und dieser komsiche dunkle Lead-Sound ...hat mir etwas zuviel Noise drin ..mag auch an der Filtereinstellung liegen..

    Ansonsten bin ich recht begeistert
    Fette Fette Beat....aldaaa :D
    mfg TD
     
  5. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    guter beat. gefällt mir gut.
    clap nervt überhaut nicht.
     
  6. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Anfänglich fand ich den Beat gut. Nach dem dritten Mal, kann ich ihn nicht mehr hören! :roll:

    Clap ist nicht zu laut, das ist einfach HipHop.
     
  7. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Hi Leute!

    Vielen Dank euch allen fürs Feedback!

    Meistens lade ich hier immer nur mehr oder weniger Snippets von den Songs. Das mit der Clap könnte stimmen und, dass der Beat nach einiger Zeit langeweilig wird, kann auch sein, aber wäre da ein Rap drüber, wäre die ganze Sache ganz anders. Ich denke ich werde natürlich noch weiter an dem Teil arbeiten. Bin für weitere Kritik nur dankbar... Also, bitte!

    CREAM STYLEZ
     
  8. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    PASS BLOS AUF, DU!!!!

    :p

    also

    versuch mal (nur versuchen) die ganzen synths lauter zu machen... die claps sind nicht zu laut sonder der rest ist zu leise glaub ich. ab 18 sek der synth im hintergrund (den wolltest du nehm ich mal an auch da haben) aber tu ihn weiter nach vorne. diesen stereo synth der am anfang spielt, den könntest du auch noch etwas lauter machen. dieses blop blop blop instrument :D ka was das jetzt ist aber du weisst was ich meine, gehört auch lauter finde ich. also drums so lassen, den rest lauter. kannst du ja mal versuchen, neu abspeichern unter "odaz_der_trottel_mit_seinen_tipps" und dann alles lauter. :D aber das stimmt schon, sobald da ein rap oben ist wirkt es gleich 1000 mal geiler. aber auch so wie der beat jetzt ist finde ICH ihn nicht langweilig, ist natürlich geschmackssache. ich steh auf so nen scheiss baby ;)

    so, ich hör schon auf :D

    lg dein geliebter odaz
     
  9. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Hallo mein gelibter österreichischer Freund Odaz!

    Danke, hehe, ich denke du hast tatsächlich Recht. Ich werde es mal versuchen.

    ONE

    CREAM STYLEZ
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    also soundtechnisch gefällt mir das teil nur find ich das drumset ebenfalls zu laut(oder halt den den rest zu leise)
    aber melodisch gefällt mir das ding ganz und gar nicht.
    klingt für mich etwas nach,
    als hättest du wild rumgehaun auf den tasten deines keyboards und danach noch
    die töne quantisiert schnell :|
    die synths gefallen mir auch ganz und gar nicht.
    main synth klingt auch etwas nach dem synthi aus fl
    ist nich bös gemeint oder so, hab auch noch nie was anderes von dir gehört.
    aber das teil ist auf gar keinen fall mein geschmack. ;)
    vl auch weil ich ein *komplexemelodien&originaleinstrumentenfreak* bin :D

    peazen

    aliazz
     
  11. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Hi aliazz,

    überhaupt kein Problem. Ich erwarte ja hier nicht nur positive Kritik.

    Du kannst ja mal ein paar meiner anderen Sachen anhören, ich denke, da wird wohl eher was dabei sein, was dir gefällt.

    Hier der LINK

    Die Beats, die ganz unten sind, sind schon ziemlich alt, aber alles was nach Hot Spot kommt (incl. Hot Spot) sind so die neueren Sachen.

    HOLLA

    CREAM STYLEZ
     
  12. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    also hab mal reingehört und die einzigen die mir da gefallen sind
    Shitstarter und Everlasting.
    allerdings find ich den mix bei everlasting grauenhaft :|
    solltest aus dem ding ma was machen und da jemanden drauf spitten lassen ;)
    loco gefällt mir gar nicht, weder vom musikalischen her noch vom mix her.
    irgendwie zu durcheinander alles.
    mit was arbeitest du eigentlich?
    sequenzer und plugin mäßig.
    und hast du auch hip hop mäßig fertiggestellte tracks?
    rapst du auch selbst?

    peazen

    aliazz
     
  13. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Hi Aliazz,

    hier eine kurze Equipment Liste (ist nicht so viel) :

    HARDWARE:

    Yamaha Motif ES 6
    Ensoniq ASR-10
    [p=441]RME Fireface 800[/p]
    Dynaudio BM5a
    Syrincs M3-220
    Octava MKL 100 Tube Mic aus Russland (setze ich aber kaum ein, da ich fast nur Beats mache)

    SOFTWARE:

    Cubase SX 3
    Kontakt 2
    Halion 2
    Stylus RMX
    Ultimate Sound Bank Xtreme FX
    Ultimate Sound Bank Ultra Focus
    Ableton Live 5
    Melodyne UNO

    einen Haufen Sampling CDs

    Gruss

    Cream Stylez

    P.S.: Auf die anderen Fragen antworte ich dir per PM.
     
  14. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    derber shit.

    steht persönlich nicht so auf diese art hip hop, aber über geschmack.......

    well, kurze konstruktive kritik:

    - die eingebaute e gitarre bringt mal einen guten wechsel in den beat allerdings zum ende des samples klingt sie ein wenig sehr billo, ich glaub die springt da immer terzen. variier die noch ein wenig und lass sie ab und zu leise licks reinspielen, dann wird der beat nicht langweilig

    ansonsten weiter so

    greetz
    chrizbee
     
  15. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    EY YO YO YO Check meinen Flow,
    meine BEatzz machen dich platt,
    wenn ich auf disch kack !!

    Aber Alter der BEat ist voll endgeil !!!

    Soll isch für disch mal krass rappen ?
     
  16. WolfgangBaumann

    WolfgangBaumann

    Registriert seit:
    14.01.04
    Punkte:
    397
    397
    8-/ &-[



    The_REAL_ODAZ ???

    8-/


    Vielleicht doch lieber [flüster] prorecording.de [/flüster]

    aber da seh ich mich dann irgendwie auch nicht richtig aufgehoben.

    Ein "Not a Girl - Not yet a Woman" Forum - das wärs ;)


    EDIT: Sorry für OT
     
  17. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.241
    1241
    lol + WORD!! :D :D

    Wobei sein Text extrem (äh, äxtriiiem) flowt! Abgefahrner Style, Alder! Dick Business! Dick Cash! Cops! Tight! Ruff Rugged und Rollin! All so´n Zeug eben.

    Wasn das fürn Hampelmann (-boy; -girl) ??!!

    Ach, und Creamstylez: Mir ist der Beat irgendwie zu überladen. Das "Geploppe" find ich spitze.
    Habe mir "Waiting" angehört und fand den richtig gut.
    Tja, ich steh halt auf echte zusammengesuchte Samples :)

    Grüße, Undress.
     
  18. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Hi Undress,

    bei Waiting, das bin ich selber, hehe, aber halt auch wieder hochgepitcht. Das macht das Vocal Sample suchen einfacher. Einfah selber was einsingen und pitchen ;-)

    ONE

    CREAMY
     
  19. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.241
    1241
    Ja, ja. Das mach ich auch mal ab und zu.
    Ich meinte auch das Klavier. Oder warste das auch selber?
    Auf jeden Fall ist das so ´ne Musik, die mir gefällt.

    Viele Grüße, Undress.
     
  20. CREAMSTYLEZ

    CREAMSTYLEZ Themenersteller

    Registriert seit:
    12.07.02
    Punkte:
    507
    507
    Ach soo, ne ne, das Klavier ist von einem kaum bekannten, unveröffentlichtem Michael Jackson Song ;-)

    MICHAAAAAEEEEEEL!!!! I LOOOVE YOUUUUUU!


    CREAM
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.