Cover Al Green

  • Ersteller audioevent
  • Erstellt am
audioevent

audioevent

Registriert
05.02.12
Beiträge
75
Reaktionen
50
Punkte
264
Hallo zusammen,

am WE hatte ich eine super Karaoke Version von Al Greens "Let´s stay togheter" gefunden und hab mich dran gemacht.
Das ist das Ergebnis. Ich hätte gerne mal gewusst wie Ihr das findet. Eigentlich darf man so was nicht covern, wir leben aber in einer Demokratie...von daher :cool:
 

Anhänge

  • lets_stay_togheter3.mp3
    4,5 MB
Sehr schön gesungen. Passt !
Toll ! 👍

Was aber "Demokratie" mit "Anarchie" zu tun hat, ist für mich als Politologen doch ein Rätsel ...
 
Ich sag jetzt mal vielen Dank 👌ungeachtet der politischen Stimmung 😉
 
Hätte ich gerne gemacht...da wir aber Bandtechnisch ausgelastet sind und das eine Menge Arbeit wäre, hab ich´s bei der Tanzmugge belassen :)
 
Stell doch deinen Gesang hier mal spaßeshalber rein.
 
Oha, ganz schön viele Schnipsel. Aber immerhin passt's zu dem Backing. Ist das ein durchlaufendes Tempo? Hab's noch nicht gecheckt, und bevor ich fummele und alles verschiebt sich...
 
Jo mein Workflow ist eher die des Musikers nicht eines Mischers :) Was meinst du mit durchlaufendem Tempo?
Mir kommt gerade, dass ich das passende Tempo nicht eingegeben habe
 
Sollte passen
 
120bpm....ist aber nicht Originaltempi....hatte ich nicht eingegeben
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben