Country Ballad

• Ersteller Ersteller Ilka
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ilka

Reaktionen
517
Hallo !!!!

Möchte gerne von Euch ein Feedback betreffend des Songs. (Cover)

Aus rechtlichen Gründen, kann ich nur ein Fragment schicken weil erst freigegeben nach entgültiger
Fertigstellung.

Die Melodie draunter deutet den zweistimmigen Gesang an. Frau und Mann.

Eiene live gespielte 12 Saitige Gitarre kommt noch dazu.

Ich will das Lied von den Instrumenten her so einfach gestalten, weil der Titel hauptsächlich vom
Gesang und dem Text lebt.

Möchte eigentlich etwas über den bisherigen Klang wissen.

Was soll man denn da beurteilen? Ohne Gesang, ohne ... vieles.

Das hört sich an wie ein Midi-Alleinunterhalter beim Nachmittagskaffee des VDK. Schade, denn ich hatte mich eigentlich auf ein Country-Stück gefreut (was man hier nicht allzu oft zu Gehör kriegt). Aber so - in der aktuellen Fassung - ist das ziemlich nichtssagend.

Ich versteh jetzt noch nicht so ganz den Hintergrund der Frage. Was willst du von uns wissen?

Hi,

ich kann mir den Song leider nicht anhören,denn es kommt immer Error 404.

Versuche mal den Link durch einen Absatz freizustellen,dann sollte eigentlich ein Player erscheinen.

jep...kein Song da...nun gut dann zieh ich weiter...

Hallo Mountainking

So schrecklich ????

Habe das Teil gleich wieder entfernt.

Genau das was Du gesagt hast möchte ich nämlich nicht sein.

Aber wahrscheinlich hast Du auch recht, mit dem Fragment kann man noch nicht viel anfangen.

Ich dachte nur, da waren ja auch schon einige dabei mit noch weniger musikalische Aussagen und
deshalb. Na Ja egal .

Danke Dir für Deine Offenheit .

Das ist aber ein Titel, der uns an das Herz gewachsen ist und wir haben vom Urheber die Cover-Erlaubnis.

Es ist schwer den Song anders zu takten, dann kriegt man den Text nicht untergebracht.

Ich werde mir noch ein wenig das Hirn zermartern.

Ilka!!!!!

Ich würde das Stück so gut es geht "fertig machen". Mit gesang und allem, was ihr für wichtig haltet. Dann nochmal hochladen (wenn ihr das OK des Urheber habt, sollte ja in Ordnung sein). Man kann dan gewiss mehr sagen und auch Tipps geben.

@Ilka

...und nicht bei der ersten vernichtenden Kritik die Flinte ins Korn schmeissen....!