Hach, dieser Refrain.... einfach sehr schön.
In Puncto Gesang muss ich aber dem Don Recht geben... der ist zu weit hinten. Das Reverb solltest du m.M.n. unbedingt per Sends/Returns beimischen, nicht per Insert... und da auch nicht übertreiben.
Vielleicht auch lieber Modulationseffekte mit mehr Delay, welches so'n bissl über die Seiten flattert. Bringt meist mehr Fülle und Stereo-Feeling als pure Hallsuppe. Bei Reverbs auch besser nicht zuviel unten rum abschneiden, damit die Bodenhaftung nicht ganz verloren geht. Wäre zumindest jetzt so meine Idee.
Und: Die Drums finde ich leider noch immer nicht wirklich optimal. Gerade am Anfang machen die in diesem Kontext für mein Empfinden zu viel, vor allem Bassdrum. Könnte auch alles noch organischer irgendwie.. Da müsste dein Drummer nochmal die echten Felle "malt"rätieren..
Trotz allem habt ihr mit diesem Song ein richtiges kleines Kunstwerk erschaffen. Auch echt süß, wie ihr da mal eben über'n großen Teich zusammenarbeitet und tolle Dinge leistet. Ich hoffe wirklich, das findet noch seinen krönenden Abschluss.