Coop mit Sängering - Mix + Instrumental; help pls.

Achso halt! Der Einzähler vorne muß nicht sein...

nee; wie gesagt; noch work in progress.

Danke für deine Meinung wegen Piano - mir fehlts ja schon bissl...i know; so isses noch runder.
Mal schaun was die Sängerin sagt.

Danke nochmal Locis

Grüß Gott nochmal;

Muss den Thread nochmal kurz ausgraben.

S geht jetzt in die Endfase: Mix nochmal überarbeitet; Vocal Harmonien sind dazu gekommen; paar Sachen neu eingespielt. NAch wie vor die geilen drums vom MALT30.

S geht eigentlich nur noch um n Mix - falls da jemand noch was schreiben will/kann; dann fänd ich das sehr schön.

Danke

http://soundcloud.com/janice_music/phoenix-rising

Hör ich erst jetzt ... echt geiler Song, Mann oh Mann, wow
smil24.gif

Zum Mix-
Klingt schon sehr gut produziert für mich.
Da kann ich nix meckern.

Wenn ich Erbs... dann vielleicht, das die Sängerin vielleicht ein kitzekleinwenig zu weit hinten im Raum mir scheint ... aber wirklich nicht viel, kann man auch sicher so lassen !

Hey, toller Song :-)

Don

Hach, dieser Refrain.... einfach sehr schön.

In Puncto Gesang muss ich aber dem Don Recht geben... der ist zu weit hinten. Das Reverb solltest du m.M.n. unbedingt per Sends/Returns beimischen, nicht per Insert... und da auch nicht übertreiben.
Vielleicht auch lieber Modulationseffekte mit mehr Delay, welches so'n bissl über die Seiten flattert. Bringt meist mehr Fülle und Stereo-Feeling als pure Hallsuppe. Bei Reverbs auch besser nicht zuviel unten rum abschneiden, damit die Bodenhaftung nicht ganz verloren geht. Wäre zumindest jetzt so meine Idee.
Und: Die Drums finde ich leider noch immer nicht wirklich optimal. Gerade am Anfang machen die in diesem Kontext für mein Empfinden zu viel, vor allem Bassdrum. Könnte auch alles noch organischer irgendwie.. Da müsste dein Drummer nochmal die echten Felle "malt"rätieren.. ;)

Trotz allem habt ihr mit diesem Song ein richtiges kleines Kunstwerk erschaffen. Auch echt süß, wie ihr da mal eben über'n großen Teich zusammenarbeitet und tolle Dinge leistet. Ich hoffe wirklich, das findet noch seinen krönenden Abschluss.

:right:

Hey, ich find die Komposition auch echt geil!!! Vom Mix her muss ich mich der Masse hier anschließen und sagen das du die Drums echt knackiger machen solltest ^^

Ich find den Hall in der Stimme auch gut, aber vielleicht weniger (Geschmackssache).
Könntest vielleicht noch beim Chello ein leisen Sub-Bass hinzufügen.

Ist echt gut geworden!!!! Wenn der Mix ganz fertig ist, wirds hammer :D

Hau rein!!!

jup. Vox noch bissel vor, drums knackiger.
Drums sind ja bisher nur eine stereospur und eine neuere "optimierte" Version gibts eigentlich auch...

vielen Dank ihr Alle;

Ich hoffe wirklich, das findet noch seinen krönenden Abschluss

hihhi - ja; das wäre cool....

Zur Vox:

Ich hatte eigentlich mehr hall drauf (auch per Insert) aber ihr wars zu viel...was soll man machen....

Zu den drums:

Ja, der malt hat noch ne neuere drum spur.

Drums echt knackiger machen solltest

gerne; wie macht man das :(?

Also; vielen Dank für euer Feedback :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben