Information ausblenden

Cool edit plugins

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von X-Styles, 04.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. X-Styles

    X-Styles Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    Hallo,
    Ich wollte fragen wie ich Plugins bei cool edit öffnen kann.

    Ich DXI plugins für cool edit, weil VST nicht gehn.

    Ich weiß nicht in welchen ordner ich die plugins instalieren soll,könnte mir jemand helfen?

    Die Plugins habe ich bei FL studio 5 auch instaliert, da geht es auch,aber ich kriege die in Cool edit nicht rein weiß jemand wie das geht?

    Ich bedanke mich im vorraus für alle Hilfen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.