Control Room: Mono wirkt sich nicht auf Control-Room-Insert aus

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Guten Abend liebes Forum,
ich will es genau wissen und freue mich, nun Insight 2 mit an Bord zu haben und will mir gerade das Stereofeld von einigen meiner Dateien etwas genauer anschauen. Und zwar im Vergleich Stereo / Mono.
Da dachte ich, die Inserts im Control-Room wären genau der richtige Platz dafür. Laut Handbuch liegen diese nach dem Fader und sind eben für solche Zwecke gedacht: ein Pegelmeter einfügen.
Nun wirkt sich aber das Umschalten auf Mono leider nicht auf meine Stereofeldanzeige in Insight aus.
Ich habe ein kleines Video zur Demonstration gemacht.
Hat jemand eine Idee, wie ich zu meinem Ziel komme, meinen kompletten Mainbus über Insight abzuhören und zwar sowohl mono als auch stereo?
Im Voraus dankt wie immer, mwa
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
65K
Guitar_TT
Guitar_TT

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben