Information ausblenden

Compressor und Gitarre

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 26.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo!

    tut mir leid, wenn ich euch mit einer dummen Frage nerve, aber ich habe das Problem, dass ich einfach nicht mit Compressoren klar komme. Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwelche Grundeinstellungen für den Compressor (habe den C4 von Waves) bei einer Gitarre für die Musikrichtung Punkrock, an der ich mich orientieren kann und so von da aus ein bisschen rumprobieren kann? Wäre super, wenn ich eine Antwort bekomme!

    Felix
     
    NULL, 26.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Also der C4 ist mehr zum Mastern (multiband Compressor)... Hast du sonst noch einen zur verfügung ?
     
    NULL, 26.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ja, den C1 hab ich auch noch, und noch einen, aber der Name fällt mir jetzt nicht ein, das Programm ist auf einem anderen Rechner.
     
    NULL, 26.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.