compressor mit mix-parameter gesucht

  • Ersteller KarlKrach
  • Erstellt am
KarlKrach

KarlKrach

Registriert
15.02.11
Beiträge
32
Reaktionen
38
Punkte
249
hallo

ich suche einen software compressor der einen mix-regler hat...sowie die teile von elysia.
also einen regler bei dem ich das komprimierte signal dry/wet regeln kann-halt paralellkomrission direkt im plugin.kenn jemand ne alternative zu den plugins von elysia?

grüsse

kk
 
the glue


http://www.cytomic.com/products

den hab ich letzte woche getestet weil man so viel von hört und ich war etwas beeindruckt vom snappyartigen klang.
ich probier noch nen paar tage mit rum aber irgendwie will ich den haben auch wenn ich selbst bei 99$ echt noch knauserig bin obwohl das ja im vergleich zu anderen guten kommerzplugins noch echt billig is.
 
das ist doch kein geheimtipp. ich weiss das schon lange :D
 
das ist doch kein geheimtipp. ich weiss das schon lange Lachen

psssssssscht!

die plugins sind einfach göttlich...<3
 
the glue ist super.
 
Ich will ja nicht klugschwätzen aber warum nimmst Du den Kompressor nicht einfach in einen Auxweg oder einen Effektkanal? Klar ist das nicht so komfortabel aber dann kannst Du jeden Kompressor verwenden, den Du willst.
 
Ich will ja nicht klugschwätzen aber warum nimmst Du den Kompressor nicht einfach in einen Auxweg oder einen Effektkanal? Klar ist das nicht so komfortabel aber dann kannst Du jeden Kompressor verwenden, den Du willst.

wieso bin ich da nicht drauf gekommen ;-) logo...also ist dieser mix regler nur für faule Schweine, was?

vielen dank für die vst tipps und die aufklärung

grüsse
kk
 
falls du reaper dein eigen nennst kannst du es noch einfacher haben. da hast du für jeden vst effekt einen eigenen wet/dry regler zur verfügung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
420
audio_basement
A
Monolith
Antworten
8
Aufrufe
835
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben