Compressor-empfehlungen


N
NULL
Guest
Hallole
Wer kann mir ein guten analogen Compressor empfehlen (19`Rack), vorallem für E-Bass und drumsaufnahmen?
Und welche vor-bzw. Nachteile haben Stereo bzw. Monocompressoren (wie z.B. der dbx 160A)...
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
Ist das selbe. Stereokompressoren sind zwei monokompressoren mit kopplungsfunktion. der dbx 160 ist schon geil. drawmerkompressoren kann ich auch empfehlen. oder BSS
 
sic
sic
Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
4
Punkte
776
Hab seit ungefaehr 100 Jahren (naja, wohl doch nicht ganz solange) nen Behringer Compressor im Rack und der bleibt da auch, weil er rockt :) Weiss jetzt gerade den Modellnamen nicht, aber da gibt's inzwischen eh nur noch die Nachfolgemodelle. Was ne schoene Sache (gerade f. den Livebetrieb) ist: Der laesst das Original-Signal noch durch, wenn er in die Binsen gehen sollte oder die Netzspoannung fehlt....

- Ulli -
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
kultube von spl ist killer

Das ist war. Der ist Brett!!!

Behringer Composer ist ok. Da passiert halt erst unheimlich spät was. Du mußt sehr viel dran schrauben. DBX ist da die allerbeste wahl (Preis/Leistung)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben