Competitive Crossgrades

  • Ersteller InSomnius
  • Erstellt am
InSomnius

InSomnius

Registriert
07.04.04
Beiträge
4.629
Reaktionen
76
Punkte
15.859
Grüße.


ich pack es mal in dieses forum... wenn es was passenderes gibt, bitte verschieben. ;)

ich wollte nur erfahren, ob man, wenn man ein "competitive upgrade" installiert, die ausgangssoftware noch in vollem umfang nutzen kann.

konkreter fall: upgrade von amplitube2 auf guitar rig 2. eine woche lang noch für 150 euro zu bekommen (gr in der software edition, also ohne fußdingens).

wenn ich das kaufe und installiere, kann ich trotzdem noch amplitube 2 nutzen?


Danke. :)


Der Gruß

Griffin
 
wenn ich das kaufe und installiere, kann ich trotzdem noch amplitube 2 nutzen?

Ich dächte eigentlich schon.... oder? Steht doch nirgends, dass man das andere verschrotten muss.

Bei Digidesign hab ich jetzt mal gelesen, dass man bei einem Crossgrade die "alte" Software (mit [g=398]Dongle[/g] und allem fitz und fatz) bei denen einschicken muss. Dann isses eh klar .... aber ansonsten wär es für mich ne Überraschung, wenn ich das Alte dann "totlegen" müsste......
 
also, nur falls das außer mir noch jemanden interessiert:

ich hab die thomänner eben angerufen und mir sagen lassen, dass in diesem fall BEIDE software-dinger funktionieren, man also quasi das vollwertige guitar rig für 150 euro dazukauft. :)
 
Hmmm. Wenn die das sagen mag es stimmen.
Vorstellen kann ich es mir aber nur schwer.
Hätte jetzt intuitiv darauf getippt, dass es wie beim Digi Crossgrade abläuft.
 
Hi!

Ich hab mir vor kurzem das Competitive Crossgrade von Cubase LE auf Cubase Studio 4 gekauft und kann beide Versionen uneingeschränkt nutzen. :)

Das Competitive Crossgrade ist lt. Händler (in dem Fall) eine Vollversion die ich nur dann kaufen kann, wenn ich eine bestimmte Voraussetzung erfülle.

Lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben