Coming home

• Ersteller TheDippla
  • Erstellt am
Etwas stumpf, der Mix. Ein bissken mehr an Brillianz würde da nicht schaden.
Ansonsten ganz nett anzuhören.
Das Arrangement könnte man allerdings etwas aufstocken mit ein oder zwei Instrumenten.
Gute Tracklange, nicht überzogen.

Mix erwähnte ja schon der Attila und hör ich genauso.

Mich hat das ganze an alte Robert Miles-Nummern erinnert, allerdings war dort mehr Abwechslung zu hören, so nervt mich die ewig gleiche Pianofolge nach ner Zeit gewaltig und der Aufbau schleppt sich auch gähnend daher.

Nicht mein Fall.

@ kenfjohnnydee

Etwas stumpf, der Mix. Ein bissken mehr an Brillianz würde da nicht schaden.
Ansonsten ganz nett anzuhören.

Okay, da hast wo möglich recht. Ahja, nett, der kleine Bruder von.... ;)

Das Arrangement könnte man allerdings etwas aufstocken mit ein oder zwei Instrumenten

Hatte ich schon überlegt, mich dann aber dagegen entschieden. Wollte den Track nicht überladen. Die Idee als solche war meinem Gefühl nach ausgereizt.

Gute Tracklange, nicht überzogen.

Genau das war meine Intention, mal ein etwas kürzerer Track.

@ helge1973

Mich hat das ganze an alte Robert Miles-Nummern erinnert, allerdings war dort mehr Abwechslung zu hören, so nervt mich die ewig gleiche Pianofolge nach ner Zeit gewaltig und der Aufbau schleppt sich auch gähnend daher.

Da kann ich nur bedingt mitgehen. Nix gegen Robert Miles Nummern, die gute alte Kindheit :D, aber Abwechslung finde ich dort auch nicht beudeutend, z.B. wenn ich Children oder Fable hernehme...

Ok, am Aufbau könnte noch was verbessert werden. Einen derben Höhepunkt habe ich nur nicht vorgesehen. Eben was chilliges zum The Giant ausprobieren... ;)

Nun ja, ist ja am Ende alles reine Geschmackssache. :)

Oh, vielen Dank für eurer Feedback... hab ich ganz vergessen :roll:

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/177232/Post_1951129.html#4]TheDippla[/URL] schrieb in #4: [/ref][/i

Nun ja, ist ja am Ende alles reine Geschmackssache. :)

Richtig.
Und man kann's nicht jedem Recht machen.
Es gibt ja sogar Leute, die "100 Jahre Einsamkeit"
bekackt finden. ;-)

Hauptsache, Du magst es... also, Deinen Track :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben