SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.210
Ihr Schlingel, nu isser wech, der Reggae!
Und ich finde das macht überhaupt nix! Dat Ding rockt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Schlingel, nu isser wech, der Reggae!
Naja, Du meinst sicherlich am 12.06. Ist auch wurscht...Den thread Titel habe ich schon vor längerer Zeit geändert...
Neeee da isser wieder. Tolle Versionen von Poker und Asli. Ich bin zwar noch nicht allzu weit gekommen, aber kann ja mal ein kleines Zwischenergebnis von meinem Reggea posten - if you like it.Ihr Schlingel, nu isser wech, der Reggae!
Ich wäre zurück aus dem Urlaub und zumindest wieder so weit hergestellt, dass ich mich drangeben könnte. Gibt es irgendwo eine aktuelle und komplette Einzelspuren-Version, die ich nutzen könnte?
Im Moment bin ich gut "gebucht", aber gleichzeitig zieht sich das auch, also ruhig immer druff!Ich habe eventuell bald auch einen neuen "Auftrag" für Dichhttps://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif, würde mich freuen wenn es klappt!
Ihr könnt meinen Namen im Titel beruhigt wieder streichen, ist ja kein Beitrag mehr von mir dabei und das finde ich ganz ehrlich auch gut so!
"for poor folks life is a daily test..."