Information ausblenden

Collabo Asli, Poker, Gipfel, slideede, sf

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von SoulFrontier, 02.06.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Also, ich bin happy damit. Du weißt, für mich könnten die Drums noch einen Tacken leiser, aber das ist nicht entscheidend. Für deine Verhältnisse ist viel Bass drin, für mich ist der gerade richtig. Nö, mir klingt das insgesamt richtig gut.


    Wer würde das denn machen? Jemand aus deinem persönlichen Umfeld oder ein Forumskollege?
     
  2. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.675
    17675
    ein versierter Forumskollege :)

    LG
    Asli
     
    DerGipfel bedankt sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.535
    24535
    Das wäre natürlich toll, wenn das gute Stück noch "endpoliert" werden würde.

    Wir 3 finden es gut so, Poker hat sich irgendwie wohl bissel verabschiedet. Also ab damit! :)

    lG
    Holger
     
    DerGipfel bedankt sich.
  4. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.675
    17675
    Gut. Machen wir das :)

    LG
    Asli
     
  5. slideede

    slideede

    Registriert seit:
    02.04.11
    Punkte:
    6.137
    6137
    @asli & co
    Also eure Version ist aus meiner Sicht kaum zu toppen - das ist schon ziemlich schick, was ihr da aus der Nummer gemacht habt. Kompliment.

    Mir ist es schon ziemlich peinlich im Threadtitel mit genannt zu werden, da ich ja überhaupt keinen Anteil an eurer Coop habe und die Slideguitars (von asli oder Poker oder beiden) sind doch sehr geschmeidig. Ich hätte da meine arge Mühe das soooo hinzukriegen.
    Damit also keine Verwechselungen entstehen, möchte ich doch nochmal meine Endfassung hier in den Thread stellen. Vielleicht ist diese Fassung noch nicht allen bekannt.

     
    asli bedankt sich.
  6. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.675
    17675
    Moin!

    Hier die finale Version von "One Bright Spot", LM18 hat gemastert und endpoliert :), vielen Dank dafür!



    LG
    Asli
     
    DerGipfel bedankt sich.
  7. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    SONGVOTING!!![​IMG]
     
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.535
    24535
    @slideede

    schöne Version, 1000 Dank dafür! Hehe slideede und soulfrontier goes Jamaika :)

    @Asli

    Klingt sehr amtlich! Vielen vielen Dank Dir für Deine Arbeit, es ist eine tolle Version des Songs entstanden. Unter Deinen Händen ist da etwas völlig Neues draus geworden, sehr überraschend, sehr gut.

    DANKE auch an LM18!!! Schön aufpoliert das Ding! :)

    @Gipfel und Poker

    auch Euch ein riesengrpßes DANKE!!! Gipfel hat super getrommelt und Poker hat das Ding nach vorne geschoben. Super Sache!

    @alle
    Werde jetzt mal im Feedback Forum alle 5 (!!!) Versionen posten. Das hat ja schon fast remix contest
    Ausmaße angenommen. Außer meinem Demo haben wir nun 4 fertige, teils sehr unterschiedliche Versionen.

    Und ja, ins Voting gehört der Song nun wohl auch definitiv. Obwohl, ich habe da schon einen Song drin diesen Monat und die Asli Version ist ja auch mehr und eher Asli. Also sollte er das wahrscheinlich dort posten.

    Noch einmal Leute danke Euch, ich freue mich riesig. Schaut gerne mal im Feedback Forum vorbei, Ihr kennt ja noch nicht die ebenfalls wunderbaren Versionen von Henry und von Billy :)

    Wenn ich es dort alles gepostet habe dann schreibe ich hier auch den Link rein.

    thx
    Holger
     
    DerGipfel und asli bedanken sich.
  9. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.675
    17675
    Hi Holger!

    Nee, nee. Das ist Dein Song, Deine Komposition und Dein Lead-Gesang, der Körper sozusagen. DerGipfel, Poker, LM18 und ich haben einen Anzug drumgebastelt - eine tolle Coop, wie ich finde.
    Stell den Song ruhig unter Deinem Namen ins Voting, den Beteiligten kannst du ja ein Credit spendieren ;-) Würde ich trotzdem noch in diesem Monat machen, auch wenn schon ein Song von Dir läuft. :)

    LG
    Asli
     
  10. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.535
    24535
  11. Poker

    Poker

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    2.439
    2439
    Möchte auch nur kurz mitteilen, daß mir das Ergebnis sehr gut gefällt!
    Irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet.

    Mit der tollen Stimme, den tollen Drums vom Gipfel, der kompositorischen Finesse von Asli und nachdem LM 18 noch seinen "Senf" dazugegeben hat[​IMG], da kann nur Gutes bei rauskommen!


    Toll geworden!


    Gruß,

    Poker
     
    DerGipfel und asli bedanken sich.
  12. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    24.535
    24535
    Hey Poker!

    Danke Dir altes Haus!

    Bis zum nächsten Streich :)

    Holger
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.