Collabo Asli, Poker, Gipfel, slideede, sf

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
@Andreas: sind die Drums so okay für Dich, das Blech zischelt ein bisserl, ich mag's aber Lächeln
Also, ich bin happy damit. Du weißt, für mich könnten die Drums noch einen Tacken leiser, aber das ist nicht entscheidend. Für deine Verhältnisse ist viel Bass drin, für mich ist der gerade richtig. Nö, mir klingt das insgesamt richtig gut.


Wenn der Mix so okay ist für euch, würde ich ihn noch mastern lassen
Wer würde das denn machen? Jemand aus deinem persönlichen Umfeld oder ein Forumskollege?
 
Das wäre natürlich toll, wenn das gute Stück noch "endpoliert" werden würde.

Wir 3 finden es gut so, Poker hat sich irgendwie wohl bissel verabschiedet. Also ab damit! :)

lG
Holger
 
@asli & co
Also eure Version ist aus meiner Sicht kaum zu toppen - das ist schon ziemlich schick, was ihr da aus der Nummer gemacht habt. Kompliment.

Mir ist es schon ziemlich peinlich im Threadtitel mit genannt zu werden, da ich ja überhaupt keinen Anteil an eurer Coop habe und die Slideguitars (von asli oder Poker oder beiden) sind doch sehr geschmeidig. Ich hätte da meine arge Mühe das soooo hinzukriegen.
Damit also keine Verwechselungen entstehen, möchte ich doch nochmal meine Endfassung hier in den Thread stellen. Vielleicht ist diese Fassung noch nicht allen bekannt.

 
Moin!

Hier die finale Version von "One Bright Spot", LM18 hat gemastert und endpoliert :), vielen Dank dafür!



LG
Asli
 
SONGVOTING!!!
smil451c7211b9e19.gif
 
@slideede

schöne Version, 1000 Dank dafür! Hehe slideede und soulfrontier goes Jamaika :)

@Asli

Klingt sehr amtlich! Vielen vielen Dank Dir für Deine Arbeit, es ist eine tolle Version des Songs entstanden. Unter Deinen Händen ist da etwas völlig Neues draus geworden, sehr überraschend, sehr gut.

DANKE auch an LM18!!! Schön aufpoliert das Ding! :)

@Gipfel und Poker

auch Euch ein riesengrpßes DANKE!!! Gipfel hat super getrommelt und Poker hat das Ding nach vorne geschoben. Super Sache!

@alle
Werde jetzt mal im Feedback Forum alle 5 (!!!) Versionen posten. Das hat ja schon fast remix contest
Ausmaße angenommen. Außer meinem Demo haben wir nun 4 fertige, teils sehr unterschiedliche Versionen.

Und ja, ins Voting gehört der Song nun wohl auch definitiv. Obwohl, ich habe da schon einen Song drin diesen Monat und die Asli Version ist ja auch mehr und eher Asli. Also sollte er das wahrscheinlich dort posten.

Noch einmal Leute danke Euch, ich freue mich riesig. Schaut gerne mal im Feedback Forum vorbei, Ihr kennt ja noch nicht die ebenfalls wunderbaren Versionen von Henry und von Billy :)

Wenn ich es dort alles gepostet habe dann schreibe ich hier auch den Link rein.

thx
Holger
 
Asli Version ist ja auch mehr und eher Asli. Also sollte er das wahrscheinlich dort posten.

Hi Holger!

Nee, nee. Das ist Dein Song, Deine Komposition und Dein Lead-Gesang, der Körper sozusagen. DerGipfel, Poker, LM18 und ich haben einen Anzug drumgebastelt - eine tolle Coop, wie ich finde.
Stell den Song ruhig unter Deinem Namen ins Voting, den Beteiligten kannst du ja ein Credit spendieren ;-) Würde ich trotzdem noch in diesem Monat machen, auch wenn schon ein Song von Dir läuft. :)

LG
Asli
 
Möchte auch nur kurz mitteilen, daß mir das Ergebnis sehr gut gefällt!
Irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet.

Mit der tollen Stimme, den tollen Drums vom Gipfel, der kompositorischen Finesse von Asli und nachdem LM 18 noch seinen "Senf" dazugegeben hat
smil451c7211b9e19.gif
, da kann nur Gutes bei rauskommen!


Toll geworden!


Gruß,

Poker
 
Hey Poker!

Danke Dir altes Haus!

Bis zum nächsten Streich :)

Holger
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben