Cobalt Saiten... klingen merkwürdig.


muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.549
Reaktionen
16.789
Ort
Frankfurt
Punkte
72.191
LOL! Hier mal ein Soundbeispiel. Ich wollte eigentlich nur Gitarren machen, aber wenn wir schonmal dabei sind... am Ende läufts a bisserl auseinander.. :D

Full Mix


Git Only


Was auch genervt hat, die Oberfläche ist ziemlich rauh, als Vergleich vielleicht die Rotosound Bass Saiten, und das Pick bleibt an den Saiten hängen und Slides sind wie über Sandpapier.

Fazit: NEVER AGAIN!

Hmmmm, woher kenn ich das.... Ist das nicht Amon AmArsch?

Riiiight! Pursuit of the Vikings, um genau zu sein.
 
Keksdose
Keksdose
Registriert
14.07.21
Beiträge
365
Reaktionen
112
Punkte
722
Ich finds iwie geil, könnte das nicht sehr gut geeignet sein um genau dort der Sound richtig zum kreischen zu bringen? In diesen komischen Skreelex Dubstep/Metal Tracks... Kann mir vorstellen für so Zeugs passts gut.
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben