CME UF8 Midi Masterkeyboard - Kaufentscheid

A

a-Line

Registriert
22.09.04
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
66
Sorry hab die Suchfunktion vergessen :(

Close
 
Auf der CME HP gibts eine seite mit Bildern zur UF serie. hier. Wo kann man die oberen, silber braunen Versionen erwerben? Die sehen meiner Meinung nach viel besser aus, doch ich hab sie bisher in keinem Shop gesehen. Was ist mLan? Können das die bisherigen UF nicht?
 
Die silbernen Keyboards werden in den nächsten Monaten kommen sagt der Importeur.

Warte auch sehnlichst darauf, erst dann schnapp ich mir das UF-8
 
D.h. die aktuellen roten UF's haben noch kein mLan-Support?

D.h. ich kann die mLan UF's an meine Yamaha i88x über den FirewirePort anschliessen ohne weitere Software zu installieren? Und stromversorgt wird es auch noch über FW? Das wär ja mal doppelt fein...

in den nächsten Monaten

In 2 Monaten, oder in 10 Monaten?



mfg dev


take care...
 
@dr_orange

dr_orange schrieb:
Auf der CME HP gibts eine seite mit Bildern zur UF serie. hier. Wo kann man die oberen, silber braunen Versionen erwerben? Die sehen meiner Meinung nach viel besser aus, doch ich hab sie bisher in keinem Shop gesehen. Was ist mLan? Können das die bisherigen UF nicht?


Firewire-Audio ist bei allen CME Masterkeyboards nachrüstbar.
Es gehört aber nicht zur Grundausstattung.
Das wäre für den Preis auch garnicht machbar.

Was ist mLan ? > Bitte zu Yamaha und Steinberg gehen!
Neuer Übertragungsstandard für Mehrkanal-Audio und [g=32]Midi[/g].
Bidirektionale Verbindung.


fmo
 
Neuer Übertragungsstandard für Mehrkanal-Audio und [g=32]Midi[/g].
Bidirektionale Verbindung.

Na ja ein Standard ist es bei weitem noch nicht! [g=131]ADAT[/g] ist ein Standard, mLan ein interessantes Format, aber noch lange kein Standard....gibt ja cuh nur eine handvoll Geräte die mLan unterstützen!
 
D.h. damit man mLan nutzen kann, muss man sich dieses FW-Interface dazu kaufen?
Wäre irgendwie sehr doof, da ich eine SK besitze und kein USB-Port "opfern" möchte, deshalb das UF über den 2. FW-Port am i88x ankoppeln könnte und somit 2 Fliegen mit einer Klappe hauen würde (volle Controllersupport und Stromversorgung)!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben