[Clubtrack] Neuland... Tanzbar? Mix ok?

• Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Reaktionen
1.954
(kleines Update: Nochmal ordentlich durch Ozone gejagt und den Mix etwas angepasst...)

Hey zusammen,

hab hier mal was club-taugliches probiert.
Unter meinen Kopfhörern klingts ganz gut. Hab dann an der anderen Abhöre bisschen Probleme mit der Kick gehabt und weiss nicht ob sie ordentlich durch kommt...
Auch fehlt evtl. teilweise etwas unten rum und das Teil schwebt ein wenig.
Was meint ihr? Freu mich über Feedback!

Wie würdet ihr das Genre technisch einordnen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir angehört. Zu der Kick kann ich persönlich sagen, dass sie auf meinen Abhören gut genug durchkommt, ja.
Was mir nicht so gefällt ist die Clap.

Ansonsten hat der Song einen guten Groove, für mich vielleicht etwas zu wenig eigene Melodie.
Der Songs ist somit ganz nett aber er hebt sich nicht aus der Masse hervor, was Songs heut zu Tage LEIDER müssen :p
Technisch kann man aber nicht jammern. ;)

Hmmm... Wo kann man das einordnen? House vielleicht? Ansonsten belass es doch bei "Club". ;)

*** bewerte auch meinen song
https://recording.de/threads/chilliger-electro-track.210974/

Bester Gruß
VerMusic

Höhen und Mitten klingen bei mir in etwa so, also wäre mein Kopphörer im Eimer. Auch im Bassbereich so zwischen 100 und 200Hz scheint´s etwas zu schwächeln. Sind hier Frequenzen irgend ´ner Decodierung zum Opfer gefallen ? Das Break ab 3:40 hätte man etwas ausgiebiger ausgestalten können, Drive zurückfahren und dann langsam von 0 ab wieder richtig schön durchstarten...grade davon leben doch Clubtracks.

Ansonsten ´n fines Stückchen -groovy, percussiv, abwechslungsreich- welches on the floor sicher dankbare Abnehmer findet !

:2up:

hm, ja... ich merk schon... da muss ich nochmal ran.
Sind Mix und Frequenz-technisch noch ein paar Sachen im argen, die dem ganzen den nötigen Wumms nehmen.
Die halbe Nacht unter Kopfhörern verbringen, kann einem im Nachhinein noch richtig Zeit kosten :p Hoff ich krieg das noch grade gebogen...

Coole Mucke - hat gefallen. Ein Song braucht nicht immer eine einschlägige Melodie mMn; hier tut's der Groove und der Sound.