Clubtauglich `?

• Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Also die auswahl der Instrumente finde ich schon mal gut. jedoch denke ich dass du dem track eine andere "einleitung" geben sollst und irgendwo auch eine pause mit den synths machen sollst. zbspl dort bei 1:00 die synths rausnehmen und villeicht ein paar pads reinspielen die eine etwas andere melodie haben. oder versuche doch eine ganz andere melodie zu spielen. weil diese hier ist an sich sehr kurz und wiederhohlend. mit welchem programm machst du denn die musik?
hier sind noch paar tracks die ich irgendwie von den instrumenten her mit deinem in verbindung bringen könnte.
villeicht bringen sie dich ja auf eine idee :)

Der Lead wird zuoft wiederholt. Da fehlt dann auch schon der Sänger. Ich hab' leider vergessen wer das hier im Forum war. Issn paar Tage her. Das würde gut passen. So isses halt einfach zu wenig und mit dem Lead kann man sich net ewig über Wasser halten. Auch der Dj net. ;)

Der Lead wird zuoft wiederholt. Da fehlt dann auch schon der Sänger. Ich hab' leider vergessen wer das hier im Forum war. Issn paar Tage her. Das würde gut passen.

Ich mach's ;-) :-D

Das ist ja mal wieder geil gemacht vom dragonate!
Schalt mal frei, bitte :)

Axwell hatte ich auch im Kopf, aber ich hab' den Song leider vergessen, hatte mächtig gute Streicher. kann auch sein, dasses Axwell nur geremixt hat, aber sowas hatte ich gleich im Kopf als ich das hörte.

Danke fürs FB

@ Auron

Ja die Einleitung sollte auch nicht endgültig sein, dachte da auch an was ruhiges so wie sich von Avicii Levels einleitet oder so z.B. Habs mit Fl Studio gemacht, bzw mache alles damit.

@ Cruba Ja wiederholt oft das stimmt
smil451e7746efcd9.gif

@ Jo Dodo, krigst ne PM :p

@ Jo Dodo, krigst ne PM Zunge
Looos jezz! Ich bleib wach bissich's hööör... Extremer Druck - stehn' Musiker ja voll drauf habbich gehört! :)

Scheint dich zu freuen Changer. Ich krig von dir fast jedes mal n dummes Kommentar, könntest du meine Beiträge einfach ignorieren, dürfte dir nicht schwer fallen da dir nichts gefällt.

Bezog sich doch auf meinen Post denke ich, nich überbewerten. ;)

Das bezweifel ich, ich kenn den ^^ Mehr oder weniger ... :D

Ist nicht gegen dich persönlich Dragonate! :)
Hab da einfach nichts Clubtaugliches hören können!
Quasi nur ne Endlosschleife und bisl Filter!

Naja ist ja nicht so das sich Musik die in Clubs gespielt wird nicht auch wiederholt.

Freut mich das es nicht persönlich gemeint war, ließ darauf vermuten weil keine Kritik an der Aussage hing.

So Männers,

hier mal ein erster Vorschlag mit Gegröhle:

Habe jetzt mal gnadenlos dat Dingen zerschnipselt (sorry for that
smil451c70cce146f.gif
), damit es etwas Songstruktur bekommt und ich es für einen ersten Take leichter habe.
Die Struktur muss man ja nicht beibehalten, kommt ja drauf an, was Du draus machen willst.

:)

metal meets dance music :D

:D :D

Also beim Gestöhne musste ich erstmal ziemlich lachen :D

Strophe dann ernster, Refrain gefällt mir vom Prinzip her sehr gut, wobei ich finde das hier stilistisch deine Stimme sehr tief für den Track ist, da würde ich vielleicht etwas elektronisch hand anlegen :p

Ich lasse die neue Version von Dodo mal unkommentiert- sorry - nicht böse gemeint ,-)

Mir fehlt da aber auch stark die Abwechslung. Mir fehlt auch das "Eingängige" - einen Wiedererkennungswert.
Auch klingt in meinen Ohren das Ganze todkompremiert.

:D :D

Also beim Gestöhne musste ich erstmal ziemlich lachen :D

Strophe dann ernster, Refrain gefällt mir vom Prinzip her sehr gut, wobei ich finde das hier stilistisch deine Stimme sehr tief für den Track ist, da würde ich vielleicht etwas elektronisch hand anlegen :p

Jo, das war mein Einsingen ;-)
Wie? tief? Meine Stimme ist doch immer tief ...
smil47eddaec853b8.gif

Also mit "elektronisch" hab ich gar kein Problem. Mach ruhig.
Wenn es Dir also gefällt, dann sing ich das noch mal ein und dann schicke ich Dir die Spuren.
Und wie gesagt, ich habe das nur so auseinandergeschnippelt, damit ich das in einem Rutsch durchsingen kann. Das ist kein Vorschlag oder so ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben