Clubgroove - Pulsar [Trance]

  • Ersteller twilight1975
  • Erstellt am
T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
72
Reaktionen
42
Ort
Berlin
Punkte
221
So ich hab alte Sachen beiseite gelegt und am Wochenende mal nen komplett neuen Song angefangen.
Ist es Melodic Techno oder Trance, keine Ahnung. Hört einfach mal rein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja coole Trance Nummer.

Wüsste gar nicht was ich kritisieren sollte (Mix/Master kann ich nicht beurteilen da über Laptop).
Finde es gut gemacht.
 
Ich finde die Clap oder Snare?, die bei 0:44 einsetzt, einen Tucken zu laut. Zur Einleitung des Break stolpert sie mir zu sehr. Ansonsten Monopolizei hat bedenken.
 
Danke euch beiden. Auch für den Hinweis mit der Clap. Da werde ich nochmal was ändern.
Nur das mit der Monopolizei verstehe ich nicht so recht.
 
Ich habe den heute sehr früh morgens gehört. Deshalb sehr leise und wenn man ihn leise hört, geht schon ziemlich viel im Mono unter.
 
Gefällt mir! Du hast das soundtechnisch gut hinbekommen. Mono kann ich gerade nicht beurteilen. Aber was mich noch etwas stört, ist der Übergang vom Break in den Hauptteil. Das ist zu lahm. Da ist überhaupt keine Spannung drin. Höre dir mal ein paar Tracks von den Profis an und achte darauf, wie die das lösen. Z.B. bei Spotify oder wo auch immer du Musik hörst. Das solltest du aber auch noch gelöst kriegen.
 
Danke
Ja ich wollte das alles nicht so übertreiben. Aber ich überlege gerade ob ich noch eine zweite etwas längere Club Version mache.
 
Finde den track auch ganz spannend bzgl. Athmosphäre / Stimmung.

Man könnte ev. noch ein bisschen mehr Earcandy einbauen...Abwechslung im Groove, SFX usw.

Bzgl. Sound muß ich morgen mal über die Monitore hören.
 
So an sich gut gemacht. Auch schön melodisch. Aber ich finde, der Track könnte ein wenig mehr Individualität aufweisen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben