[Dance] Clubgroove - Moments

Nicht übel.
 
Die Vocals klingen ein bißchen zu dünn. Da hast du es wohl mit dem EQ übertrieben. Die Kick gefällt mir ausgezeichnet. Klingt schön druckvoll, aber trotzdem irgendwie soft. Ich mag solche Kicks, die nicht so derbe knallen wie die Trance Kicks. :-D

Der Song insgesamt gefällt mir gut. Du hast deine Technik im Griff, das hört man. Klangtechnisch weit vorne. Die Harmonien des Songs gefallen mir auch. Einzig eine Melodie fehlt noch. Bisher sind das nur Harmonien.

Bei 2.42 finde ich die Flächen zu leise. Im Vergleich zu dem Teil davor. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran und ist dann doch froh über die kurze Klangpause, wo sich die Ohren wieder etwas erholen können. :)

Bei 3.30 die Harmonie gefällt mir sehr gut. Schöne Abwechslung. Nur dann kommt der Mainpart, wo mir wieder so etwas wie eine Melodie fehlt. Bei 4.10 in der Pause fehlen mir ein paar tiefe Frequenzen. Da könnte eine Subkick erklingen, die nach unten pitcht.

Insgesamt gutes Werk.
 
Danke euch beiden. :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
389
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
766
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben