Clubgroove - Foolish Heart [Dance]

I

iakregnif

Registriert
29.05.07
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
149
Hi ich habe mir ein gebrauchtes Emagic Logic Control gekauft. Ist auf die Firmware V1.02 gepatched insofern Mackie control.

Nun würde ich das Teil gerne in Samplitude einrichten. Nur wie???

gibt es da eine anleitung, Link...???
 
Hallo!
so nach langer Zeit hatte ich mal wieder, letztes Wochenende, eine kleine Eingebung und hab nen Dance Song gemacht. Wenn ich mir die Qualität der Songs hier so anhöre , naja mithalten kann ich vermutlich nicht, aber vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, oder einfach sagen ob es gefällt.

 
Keiner eine Meinung zum dem Song?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
889
twilight1975
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben