Information ausblenden

Clubgroove - Foolish Heart V2 [Dance]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von twilight1975, 23.09.20.

Schlagworte:
  1. twilight1975

    twilight1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    85
    85
    So nun der nächste Versuch.

    Ich habe eine neue Version von dem Song gemacht.
    Vielelcht kann ja jetzt jemand seine Meinung dazu sagen?

     
    twilight1975, 23.09.20
    #1
    Hyp und lebasti bedanken sich.
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.695
    3695
    Grad nicht aufnahmefähig, hör es mir aber morgen gerne mal an :)
     
    lebasti, 23.09.20
    #2
  3. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Ziemlich amtliche Pop-Dance-Geschichte jetzt :)

    Ab 1:00 und 2:04 finde ich die Instrumente immer noch zu laut gegenüber den Vocals - die Begleitung will da einfach zu viel Aufmerksamkeit für sich, statt sich ganz in den Dienst der Vocals zu stellen.
    Man stelle sich eine Bühne vor, wo die Sängerin wie üblich vorne in der Mitte steht, die Instrumentalisten drum herum... und fühle rein, wen man wie laut erwarten würde in diesem Setting.
     
    Hyp, 24.09.20
    #3
  4. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.695
    3695
    Yo! Auf jeden Fall fürs Genre ziemlich amtlich gemacht. Die Stimme nervt zwar schnell (wenn man nicht auf sowas steht), aber die einzelnen Elemente sind passend gesetzt und stimmig gemischt. Anders als Hyp hab ich über Kopfhörer garnicht das Gefühl, dass die Vocals zu leise sind - aber das kann auch täuschen bzw. meine Unerfahrenheit mit solcher Musik widerspiegeln.
    Also, jetzt vll bisschen länger machen (die 5 Minuten DJ-Version ^^) und dann kann das nach Beatport & (für Spotify ist es ja richtig so, nur das Ende ist zu abrupt :))
     
    lebasti, 26.09.20
    #4
  5. twilight1975

    twilight1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    85
    85
    Danke. Vielleicht noch jemand ne Meinung?
     
    twilight1975, 29.09.20
    #5
  6. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.794
    5794
    Ja, lebasti hats ziemlich gut getroffen. Mich nervte die Stimme schon nach 20 sekunden aber sehr schön gemacht. Sound ist schön druckvoll. Für meine Begriffe dürfte es klangtechnisch a bisserl wärmer sein, aber das ist geschmackssache. denke technisch ist der mix auf dem oberen niveau..

    Ist das deine Komposition/Text ?
     
    CharlyBeck, 29.09.20
    #6
  7. twilight1975

    twilight1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    85
    85
    Die Komposition ja. Die Vocals sind leider aus nem Vocalpack
     
    twilight1975, 01.10.20
    #7
    CharlyBeck bedankt sich.