Club Track

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
@ Wennto

Jo stimmt ^^

Aber Sonntag gehts ja für mich erstmal weg, da musste alles Geld gespart werden. Wird mir echt bissl fehlen mit Dirk über Crashbecken zu streiten, und über eure Kritiken zu diskutieren

smil41.gif


@ Synth, jo ich bräuchte am besten die Midi. Hoffe Beatback supportet mich : )
 
komm dann machen wir kurz Offtopic!

wie weg? Wo willste denn hin...Musik machen kann man doch überall...? Knast? Dschungelcamp?
 
Ok kurzer Offtopic!

Ich mach Work and Travel in Australien, Sonntag gehts los. Ich sage jetzt einfach mal ein halbes Jahr minimal, ganzes Jahr Max.
Hängt davon ab wie die Jobs laufen und wie es mir gefällt.

Aber hab da natürlich kein Equip, nichtmal nen Laptop. Das ist schade, aber nach Australien wollte ich schon immer mal : D

Edit: Sonst wär ich auch gerne zum Forums-Treffen gekommen, hätte ich auch bock gehabt, aber was muss das muss.
 
Wow, viel Spass. Das ist fast wie Dschungelcamp.
Pass aufs Ozonloch auf. und das de wieder gesund nach Hause kommst.
 
smil41.gif
coole Sache...aber

was machen wir, ohne unseren wöchentlichen "Dragonate"? ;-)


Dann machs mal gut und lass Dir das Didgeridoospielen beibringen ;-)
 
Danke Synth und Wennto,

jo ich werd aufpassen. Hab sone Anti-Schlangengift-Saugpumpe dabei, kann also nichts schiefgehen. Vllt kann mir ja statt Didgeridoo jemand vernünftig Klavierspielen beibringen ^^ oder Gitarre : )

Gegens Ozonloch brauch ich noch ne Kappie, ansonsten ist Sonnenschutz besorgt : )

Jo und mit den Beats... Ich glaub ich hab mich in ne Position gebracht das ich hier gehasst aber tolleriert werde : D
 
krass ich kenne sehr viele die unbedingt nach australien wollen/wollten und gegangen sind.
Keiner konnte mir so recht sagen, warum gerade australien, aber:
auf jeden fall viel spass ;)
 
So, Dragonate ist ganz einfach...
Ich hab da 2 mal den Massive drin (Bass und Leadunterstützung).
Das was den Bassgroove ausmacht ist der Performer von Massive der als Sidechain zur Amphüllkurve arbeitet.
Habe dann beim abspielen mit zufallsgenerator die Performerhüllkurven ausprobiert die sich danz interessant anhörten, die antriggernde Midi spielt nur die 1/4 Noten den Groove machen die Performer hüllkurven.

Es sollte ja schnell gehen...

Von mir auch viel Spass in Australien!
 
@beatback, ich habe mir mal dein part angehört und muss sagen
smil47edd9c07daa2.gif
 
@beatback, ich habe mir mal dein part angehört und muss sagen https://recording.de/uploads/smil47edd9c07daa2.gif
Danke, aber so richtig dolle ist der Part jetzt auch nicht geworden.

Wollte eigentlich Dragonate nur mal kurz meine Vorstellung von BD, Highhat und Bass dazu zeigen.
Das ging schneller als ellenlage Sätze darüber zu verfassen, die dann doch wieder falsch verstanden werden ;-)
 
Dankeschön nochmal : )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben