club disc snowflake remix...

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
hallo

hier ein neuer track von mir
alles um die vocals gebaut,
sorry fuer den shaaare effect wens nervt,
musste aber das temp verdoppeln sonst waeren die vox nicht fuer das temp
brauchbar.. ist eh schwierig..also grenzwertig.

ok wie immer gerne feedback,
zum mix und ist die voc auf die eins ?
usw...
was nervt etc...

danke fuers reinhoeheren
https://app.box.com/s/ii7rdfsyxnjrw3o2u8ii

vocs von http://ccmixter.org/files/snowflake/36510
vielen dank an snowflake, ich mag die stimme.

LG

habs nochmal upgedatet.
ich beiss auch nicht bei feedback !

LG

Bisschen strange isses ja schon. Es dreht sich alles die ganze Zeit und man kann eigentlich nur schlecht eine klare Linie erkennen. Nach dem Motto: War das jetzt schon der Refrain, oder kommt er noch oder gibt es womöglich gar keinen? Ist egal, bin eh schon verwirrt..
Es zieht sich m.M.N. dadurch auch etwas, gerade weil snowflake dann nahezu pausenlos irgendwie immer das gleiche singt.
Auf die Dauer wirken deine Synth-Strings dann recht nervig. Insgesamt passiert mir persönlich zuviel in den höheren Registern, in den tieferen hingegen zu wenig.

Prinzipiell ist das mit den Vocals schon ganz nett, aber der Gurgel-Effekt ist sicher nur was für Spezialisten.

Geschmackssache, würde ich sagen.. ;)

Hmm, groovt doch erstmal ganz gut. Die Synthstrings versteh ich jetzt eher als Referenz zu 70 er und 80er Discotracks. Geht m.E. in Ordnung. Eigentlich sehr gut umgesetzt, Schöne Arpeggiospielereien drin. Der Discobeat passt auch.

Ich denk aber auch, dass man so im Rahmen um 3:30 'nen Schlusspunkt setzen könnte. Nach hinten hin zieht es sich. Intro und Ending sind noch nciht ganz ausgereift. Der Höhenanteil ist mir auch zu heftig, erinnert dann zwar auch an manche 70er Produktion im Discobereich, aber da würde ich den Mix auch lieber untenrum satter fahren.

o k 1te runde ko danke LOL.
is nicht so der burner , das letzte snowflake project war auch s heftig...

leg das bis morgen erstmal auf s eis...
werd dann nochmal den mix verbessern und kuerzen.

LG Frank