Cloudbuster - Its War (Bender RMX)

Cloudbuster schrieb:
Der düstere Charakter der Vox hat da m.E. in der Nummer nix zu suchen. Und die Töne müssen dahingehend schon passen, ist klar.
paßt aber ganz gut zum text das düstere, nich?

Das ist m.E. ein vollkommen eigenständiger Track.
ich übersetz das mal für bender: er findet deinen remix suboptimal ;)

männer, ein deutliches wort hat schon mancher freundschaft geschadet (ob sie dann diese bezeichnung verdient?), aber es ist einfach wohltuend u nützlich, nicht um den heißen brei zu reden.

@ 300littlebirds

War klar, dass da jetzt wieder so 'ne Wortklaubereispielchen von Dir kommt. ;-)

Klartext:

Der Track von Bender gefällt mir. Punkt! Nur die Simmonstoms senkeln mich persönlich etwas (aber eben nur der Sound der Dinger).
ich schrieb es eben schon einmal: Ich halte das Dingen für einen eigenständigen Track, nicht für einen Remix.

Der düstere Charakter der Vox hat da m.E. in der Nummer nix zu suchen. Und die Töne müssen dahingehend schon passen, ist klar.

paßt aber ganz gut zum text das düstere, nich?

Noch mal zum mitschreiben: Ich singe das Dingen vollkommen neu ein, ja, auch 'nen anderen Text werde ich vorschlagen. Wenn's nach mir ginge, dann wird das ein komplett anderer Song. Streich das Remix mal da raus.

Was der Bender davon verwenden will, bleibt ihm überlassen. Ist ja sein track.

Noch mal zum mitschreiben: Ich singe das Dingen vollkommen neu ein, ja, auch 'nen anderen Text werde ich vorschlagen. Wenn's nach mir ginge, dann wird das ein komplett anderer Song. Streich das Remix mal da raus.

ja, aber das hier ist doch ein remix... steht deutlich im threadtitel.
na, egal - ihr macht das schon ;)

wirds halt ne cloudbuster/bender coop.

viel cooler8)

threadtitel kann ich ja ändern bzw nen neuen thread zu starten ;)

a, aber das hier ist doch ein remix... steht deutlich im threadtitel.
na, egal - ihr macht das schon

Richtig! So sieht das der Bender.... aber auch nur bis jetzt.... ;-)

Der Toni lässt da mal seinen Charme spielen. Denn das Dingen hat (in der Instrumentalversion) echt Potential. m.E. versaut der Gesang, so wie er jetzt da steht, den Track.

also um mich mal zu verteidigen...

ich hab das ja erstmal nur so hingeloopt und die vox raufgeklatscht...

ich hätte das auch noch passend bekommen aber sowas is ne scheiß fitzelarbeit das weiß ich aus erfahrung und da cloud mir sowieso sagte er singt mir was neu ein nach seinem urlaub hab ichs erstmal so gelassen.

ich nutz unser forum nunmal sehr gern in der entstehungsphase eines tracks.

weil mir eure kritik und euer rat sehr wichtig ist :)

keinen von euch ist zum beispiel die disharmonie von bass und synth aufgefallen was jemand anderes zum beispiel sehr stark kritisierte dass das auf keinen fall so gehen kann.

scheint aber doch nich so schlimm zu sein :schulterzuck:

Black_Bender schrieb:
keinen von euch ist zum beispiel die disharmonie von bass und synth aufgefallen was jemand anderes zum beispiel sehr stark kritisierte dass das auf keinen fall so gehen kann.

scheint aber doch nich so schlimm zu sein :schulterzuck:

Jaja,nachher hätten wir was gesagt,dann hättest Du wiederum gesagt,das muss so oder das war gewollt:D

Was ja auch möglich sein kann,manche mögen das wirklich so,oder das war ein Fall von selbstbetrug,die es behauptet haben?

Jaja,nachher hätten wir was gesagt,dann hättest Du wiederum gesagt,das muss so oder das war gewollt

Was ja auch möglich sein kann,manche mögen das wirklich so,oder das war ein Fall von selbstbetrug,die es behauptet haben?

meine musik kommt aus dem bauch herraus. ich habe keine ausbildung in sachen harmonie die mir "richtig" und "falsch" aufzwingt.

daher is mir harmonie kein begriff...

ihr müsst mir sagen ob das geht oder untragbar schrecklich ist ;)

die tom am anfang kommt zu schnell rein ruhig die sequenz ein bisschen laufen lassen, ebenso die claps, du fällst ja gleich mit der tür ins haus ;-) bei solch langen tracks ruhig mal bissl langsamer stimmung aufbauen. vocals werden ja noch geändert. wenn das filter von dem sound aufgeht, klingts etwas billig, der sound müsste sich mehr bewegen, er klingt mir zu roh.
alles in allem aber ausbaufähig. die stimmung gefällt mir schonmal :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben