Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paßt aber ganz gut zum text das düstere, nich?Cloudbuster schrieb:
Der düstere Charakter der Vox hat da m.E. in der Nummer nix zu suchen. Und die Töne müssen dahingehend schon passen, ist klar.
ich übersetz das mal für bender: er findet deinen remix suboptimalDas ist m.E. ein vollkommen eigenständiger Track.
Der düstere Charakter der Vox hat da m.E. in der Nummer nix zu suchen. Und die Töne müssen dahingehend schon passen, ist klar.
paßt aber ganz gut zum text das düstere, nich?
Noch mal zum mitschreiben: Ich singe das Dingen vollkommen neu ein, ja, auch 'nen anderen Text werde ich vorschlagen. Wenn's nach mir ginge, dann wird das ein komplett anderer Song. Streich das Remix mal da raus.
a, aber das hier ist doch ein remix... steht deutlich im threadtitel.
na, egal - ihr macht das schon
Black_Bender schrieb:
keinen von euch ist zum beispiel die disharmonie von bass und synth aufgefallen was jemand anderes zum beispiel sehr stark kritisierte dass das auf keinen fall so gehen kann.
scheint aber doch nich so schlimm zu sein![]()
Jaja,nachher hätten wir was gesagt,dann hättest Du wiederum gesagt,das muss so oder das war gewollt
Was ja auch möglich sein kann,manche mögen das wirklich so,oder das war ein Fall von selbstbetrug,die es behauptet haben?