CLI.exe

  • Ersteller chrisch
  • Erstellt am
chrisch

chrisch

Registriert
24.10.05
Beiträge
242
Reaktionen
3
Punkte
503
Hallo Zusammen,

da ich ja eigendlich Musiker bin, und mich mit Computern so überhaupt nicht auskenne, werde ich hier bald besch......

Ich habe das Problem, dass bei Anwendung von [g=539]Cubase[/g] des öffteren ein heftiger Knackser kommt, und dann erscheint im Taskmanager immer kurz CLI.exe. Weis jemand was das ist, und wie man das beseitigt, bzw. ob man das überhaupt beseitigen darf?

Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Chrischan
 
Hallo chrisch,

geht google bei Dir auch nicht? ;-)

Schalte den Prozess doch einfach mal aus im Taskmanager. Glaube, habe CLI.exe auf dem Rechner auffe Arbeit auch gekillt und es is nix böses passiert...

Matthias
 
Hallo chrisch,

also dann haste wohl ne ATI-Grafikkarte in Deinem Rechner .....;-)

"Cli.exe" ist das "Control Center" von ATI ... wenn Du also das Teil nicht zum Konfigurieren von speziellen Grafikeinstellungen brauchst, würde ich per Task-Manager alle "cli.exe" Prozesse abschießen.... dann sollte mal Ruhe sein.

Gruß

Uwe
 
Danke für Eure Hilfe.


Ich habe CLI.exe einfach in CLI1.exe umbenannt, und jetzt ist endlich Ruhe :)

Gruß
Chrischan
 
besorge Dir mal autoruns.exe ( einfach googeln ). Ist ein sofort startendes Progrämmchen ohne Installation.
Es zeigt Dir alles an was so automatisch an Programmen und Diensten mitstartet. du kannst dort die einzelnen autostarter bei Bedarf ein oder ausschalten für den nächsten Neustart.

HTH
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben