Information ausblenden

CLED Error! Was ist das und was kann man dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von diMEnsIOn, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diMEnsIOn

    diMEnsIOn Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    510
    510
    Hey!
    Neurdings hab ich öfters das Problem, dass wenn ich Windows ganz normal starte, er mir dann nach dem Fertigladen sagt: "CLED ERROR". Ich kann dann nicht mehr die Leiste unten anklicken und muss dann neustarten. In diesem Fesnter wo der Fehler angezeigt wird, steht dann noch "SRV #001".

    Habt ihr ne Idee, was das ist?
     
  2. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
  3. Kay_S

    Kay_S

    Registriert seit:
    30.08.03
    Punkte:
    573
    573
    LOL :D

    Lernen wie man mit Cr a cks umgeht wäre eine Möglichkeit,
    Original kaufen, die andere ;)

    Kay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.