CLC 2ter Mix!!!!!

so schlim??
 
hallo??????? is da jemand??? ;-) mir reicht auch nur ein gut oder schlecht ;-(

ich bin doch auf eure komentare angewiesen ;-) hab doch keine freunde :p
 
hi!
also das ganz klingt noch recht dumpf.
Hihat kommt ziemlich arg. Ev mehr Raum.
Gitarren sind schön gespielt.
Am Mix würd ich noch bisschen arbeiten ;)
Aber ist doch eine schöne Nummer!
Persönlich gefällt mir dieser "tiefe" Gesang nicht so gut, aber das ist ne andere Geschichte =)

lg
 
vieln dank fabs!

mit dumpf meinst du .. zuviele low-mids und zu wenig high-mids und höhen oder?
 
hi,

da sind ja praktisch keine höhen drin. ich würde die gitarren mehr r/l pannen. der sound der verzerrten gitarren klingt allerdings etwas gruselig.

irgendwie habe ich in den strophen das gefühl, dass die bassdrum bei den doppelschlägen manchmal stolpert. schöne komposition dennoch ...

grüße
m
 
Des pannen von gitarren hör ich jetzt shcon zum 100zten mal!!!! die sind alle gepannt... auch unterschiedlich!
entweder hör nur ich des oder es kommt nicht gescheid raus!
zu dumpf find ich es auch... muss mal mim EQ noch ein bisschen was machen!

EQ´t ihr eigenldcih auch die stereo summe?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben