CLAVIA NORD MODULAR G2 Sounds

  • Ersteller nils303
  • Erstellt am
N

nils303

Registriert
04.06.07
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
92
Gibt es die Werks Presets irgendwo sortiert (in Verzeichnissen) nach Art der Sounds, wie z.B. [g=118]Bass[/g], Lead, etc.?? Welche Seiten sind noch empfehlenswert außer electro-music.com, wenn man auf der Suche nach G2 Sounds ist? Am besten natürlich sortiert.. :)
 
Hi!

Hast Du das zip-Archiv von electro-music.com schon heruntergeladen?
Allein bis man da durch ist, ist man ja schon ein wenig beschäftigt.

Ansonsten gibt's noch ne' relative inaktive Yahoo-Group. Mehr hab ich noch nicht entdeckt, hab allerdings den G2 erst seit 3 Wochen.

Gruß, Frank
 
Hi Frank..

Ja die Datei hab ich mir schon runtergeladen. Die vom Modular 1 konvertierten und kategorisierten Sounds sind wohl nur eine Auswahl, da im unsortierten Verzeichnis 10mal mehr enthalten sind (ca.45000).

Gibt es vielleicht Tools, mit denen man die Sounds automatisch sortieren kann, da diese schon gewissen Kategorien zugeordnet sind...?

Welchen Modular hast du denn?
 
Hi,

ich hab den normalen G2 Keyboard. Die [g=3]DSP[/g]-Erweiterung ist bestellt.
Ich hab eigentlich nicht die konvertierten Sounds gemeint, sondern das Archiv mit den Sounds die für den G2 gepostet wurden. Ist alles schon in Kategorien eingeteilt.
Sehe das Du NI-Komplete hast. Hast Du auch schon mit Reaktor gearbeitet?
Hab Reaktor nun schon einige Zeit und hab allerdings keinen rechten Zugang gefunden, anders als beim G2, da fluscht alles besser.

Gruß, Frank
 
Hallo Frank,

hab mir am Wochenende auch die Expansion bestellt. Und wenns klappt, sogar für die Hälfte des Straßenpreises... :D

Kannst du mir mal den Link schicken mit den kategorisierten G2 Sounds?

Ehrlich gesagt arbeite ich auch lieber mit dem Clavia, da mir bei Reaktor alles viel zu kryptisch ist. Außerdem find ich den G2 wesentlich besser vom Klang her.....
 
Hi,
wo bekommst Du die Expansion zur Hälfte des Straßenpreises?
(Gerne PM)

Danke!

Gruß, Frank
 
Danke für den Link, aber die Patches sind nur nach Usern und nicht nach Kategorien, wie z.B. [g=118]Bass[/g], Lead, etc. sortiert.. :roll:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben