Cinema in Concert Wiederholung?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Sollte jemand bei Realists Datei einen Fehler bekommen, möge er den VLC Media Player benutzen (hab's nur damit getestet) und die Schaltfläche "Datei reparieren" in der Fehlermeldung betätigen. Hat bei mir nach anfänglichem Schrecken perfekt funktioniert ;)

Schreibt den Kerl an! Das Ding ist herrlich.

Edit: Ich find's ja goldig, wie sie beim Robin Hood-Stück von Michael Kamen einen Hansel mit 'nem Keyboard auf die Bühne gesetzt haben. Keen Platz fürn Flügel, wa? :D
 
Oh,echt,nen Fehler in der Datei?Mist...

Da muss wohl beim Hochladen irgendwas schiefgelaufen sein,wahrscheinlich weil ich ab und an mal den Upload pausiert habe.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Die Original-AVI-Datei läuft nämlich einwandfrei auch, mit dem WMP.
 
Nein, Entwarnung. Dropbox mag mich nicht, hat den Download irgendwann unterbrochen. Die "reparierte" Datei war dann 52 Minuten lang; das war ein Downloadfehler meinerseits.
Hab's nochmal runtergeladen und damit war alles in Ordnung! 1:30:00 und einwandfrei :)
 
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Cinema in Concert 2011 läuft heute um 21:00 Uhr auf 3Sat!
Lohnt sich mal anzuschauen!
 
Da mein Handy meine Mail's nicht immer zu 100% zeitgleich synchron hält (warum auch immer?), habe ich die Info zu spät gelesen und es wieder verpasst. Verdammt.
Hat es vielleicht einer von euch aufgenommen?
 

Neue Antworten


Zurück
Oben