Chris Lord-Alge mischt Muse Gitarren

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
Ich dachte er mischt mit CLA Plugins? ^^ :D
 
der Gitarrist ist tatsächlich sehr geil, auch der Gitarrensound, der da roh rauskommt.
 
Matthew Bellamy ist sensationell, und er singt auch unglaublich, und beides gleichzeitig. Immer kann ich mir Muse nicht anhören, aber manche Sachen sind top.
 
Das ist schon etwas länger auf "Mix with the masters"...

Die ganze Produktion ist beeindruckend gut gemacht.
Das sind Top-Spuren und ist ausproduziert.
 
Was ich witzig finde, es dauert nicht lang, und er sagt, "i need more mid-range" :D
CLA eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch aufgefallen ist: Er ist älter geworden und seine Plautze größer hehehe.
 
Er macht doch gar nichts außer bisschen Chorus... Ich meine, was soll denn das für eine Vorschau sein? Mein Interesse weckt das jedenfalls nicht
 
Matthew Bellamy ist sensationell, und er singt auch unglaublich, und beides gleichzeitig. Immer kann ich mir Muse nicht anhören, aber manche Sachen sind top.

das Schlimme ist, er spielt auch noch Klavier wie ein Gott ...
 
Matthew Bellamy ist extrem gut talentiert, ein Vollblutinstrumentalist und klasse Sänger mit toller Stimme.
Ausnahmetalent.

Als Musiker habe ich oft den Eindruck, das weniger mehr sein dürfte.
Manches ist mir einfach zu viel von allem, das klingt dann fast wie ne Parodie.

Aber Absolution mit dem bspw. genialen "Apocalypse Please" macht richtig Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er macht doch gar nichts außer bisschen Chorus... Ich meine, was soll denn das für eine Vorschau sein? Mein Interesse weckt das jedenfalls nicht
Na ja... ich finde schon alleine die Gitarrentracks so zu hören, ziemlich lecker. Auch das Konzept wie die Gitarrentracks geschichtet sind. Mir ging's mehr um Bellamy als um Alge.
 
Bellamy Sr. hat ja auch schon einen Hit gehabt ;)

Schon ne eigene Liga, die Jungs.

seine Plautze größer
Vielleicht wird er ja mit dem Stuhl auch nach Hause gefahren, wenn der nicht sogar angewachsen ist. Der Körper passt sich eben an, der Bauch liegt doch wunderbar tiefenentspannt auf den Oberschenkeln.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben