O
oliveramberg
Guest
Sehr schöne Vorschau (der hat aber viele grosse Plugins ). Hier hört man auch wieder mal, was für ein extrem geiler Gitarrist Matthew Bellamy ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte er mischt mit CLA Plugins? ^^
Die Konsole ist sicher nur ein großer Controller, um die Plugins anzusteuern.
Matthew Bellamy ist sensationell, und er singt auch unglaublich, und beides gleichzeitig. Immer kann ich mir Muse nicht anhören, aber manche Sachen sind top.
Na ja... ich finde schon alleine die Gitarrentracks so zu hören, ziemlich lecker. Auch das Konzept wie die Gitarrentracks geschichtet sind. Mir ging's mehr um Bellamy als um Alge.Er macht doch gar nichts außer bisschen Chorus... Ich meine, was soll denn das für eine Vorschau sein? Mein Interesse weckt das jedenfalls nicht
Vielleicht wird er ja mit dem Stuhl auch nach Hause gefahren, wenn der nicht sogar angewachsen ist. Der Körper passt sich eben an, der Bauch liegt doch wunderbar tiefenentspannt auf den Oberschenkeln.seine Plautze größer
Plautze
Der trägt die Plautze aber auch unter dem Kinn!Plautze
Mick Gazauski anyone?
Na ok, einige haben eben einen Handynacken, er neben dem Analogbauch das dazugehörige Kinn.Der trägt die Plautze aber auch unter dem Kinn!
hm?Mick Gazauski anyone?