CHILLOUT INSTRUMENTAL: Just_Chill chillt mal wieder richtig ab. Ziehts euch rein!

  • Ersteller Just_Chill
  • Erstellt am
J

Just_Chill

Registriert
03.02.06
Beiträge
2.388
Reaktionen
0
Punkte
2.813
hi,
hab wieder mal einen beat, ist zwar noch nicht fertig aber in meinen ohren chillt der ganz schön :D
ich hätte gerne [g=94]feedback[/g] :D
besonders ob die e-piano melodie euch nach paar takten auf den geist geht denn ich denke nach ob ich die nicht so lassen soll. ansonsten würde ich noch mehr variationen reinbringen. ich glaube aber mit der chillts richtig. obwohl sie ganz simpel ist.
in die drums habe ich extra nicht viel druck reingebracht, weils sonst das ganze feeling ruiniert hätte.... :D
sonst ist der beat ganz grob gemischt.
übrigens alles eigenkomposition.



Chiiiiilllig

dankeschön!

peace,
Just_Chill
 
Sagen wir mal so! Ich komme nicht gerade aus dieser Musik Sparte!
Es läßt sich ganz gut anhören - aber es wird bestimmt nicht schaden, wenn sichdas Piano nach einer gewissen Zeit mal ein wenig verändert. Ansonsten wirklich chillig. Frage: Kommt da noch Gesang oder sonst etwas in Zukunft hinzu?
 
moin moin

also irgendwie passiert da nix....
klingt zwar schon chillig....aber ein sache vermisse ich:

wo ist der [g=118]BASS[/g]?
Das klingt viel zu leer ohne einen [g=118]bass[/g]!
Du musst da noch mehr variation durch andere parts und andere instrumente reinbringen.
 
hi, chillig ist das aufjeden fall.

das e-piano gefällt mir so eigentlich ganz gut, wobei ich das e-piano in der summe ein bisschen zu aufdringlich finde.

aber wenn das im club bei nen riesen stimmung lauft wird das richtig CHILLLIG rüber kommen.

mfg. dehammer
 
hi

gefällt mir recht gut, auf die nerven gehen tut die melodie eigentlich nich, aber ich finde nach der ersten minute würde ne schöne fläche das ganze noch schön weiterabrunden, dann rückt das piano auch n bissl in den hintergrund. Also nich wirklich in den hintergrund, aber wenn man solch chillige musik hört will man ja seinen geist meist eh nich wirklich anstrengen. da lässt man sich lieber in den klängen treiben und schaut halt, was noch so passiert - und da sollte vllt noch n bissl was passieren (dezent versteht sich). Also bitte lass da noch was passieren, weil der kleine song appetit macht...mach mal was draus.

gruss mdslktr
 
SHIT! ich hab den [g=118]bass[/g] wieder vergessen :D hahaha

danke für die feedbacks. ich überlege mir ob ich da als erwähnte kleine abrundung vocals(gesang) raufmachen soll. aber ich probiere verschiedene sachen aus. flächen-pad, gesang und e-piano melodie erweitern. wenn mir noch was einfällt oder euch könnt ihrs ja hier reinschreiben.
was meint ihr zu den snaps? ich habe mir das auf in-ear kopfhörern angehört und denke die snaps sind etwas aufdringlich. das e-piano könnte auch noch wärmer und fülliger sein glaube ich. naja ders ja noch under construction. richtig gechillt wird dann demnächst :D

wäre dankbar für noch mehr feedbacks! also haut in die tasten!!!:D

peace,
Just_Chill
 
na dann push ich mal mit :D
alles wesentliche wurde schon gesagt. da fehlt ein [g=118]bass[/g] und ein schoenes pad. die "[g=149]snare[/g]" oder der snip. hat mir zu viele hoehen. zu viel eq? der hhat ist sehr ermuedend. pa pa pa pa pa pa pa. ne das geht noch besser. die syntie-melodie ist ... aehmmm na ja ausbaufaehig. :p man laesst auch keinen song gleich mit den hhats anfangen.
 
ok dankeschön. ich werde demnächst ne neue version reinstellen. just chill :)

[g=94]FEEDBACK[/g] ZU DER, IST TROTZDEM NOCH GEFRAGT :D
 
Eigentlich schon alles gesagt, wir brauchen [g=118]Bass[/g]! :D

- Ulli -
 
jo kriegt ihr :D

meine hifi boxen sind kaputt :(
ich muss mal schauen wie ich das hinkriege, vielleicht mach ich den sogar noch schlechter als er ist. :D

peace,
Just_Chill
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben