Information ausblenden

CHILLOUT INSTRUMENTAL: Just_Chill chillt mal wieder richtig ab. Ziehts euch rein!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Just_Chill, 23.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    hab wieder mal einen beat, ist zwar noch nicht fertig aber in meinen ohren chillt der ganz schön :D
    ich hätte gerne feedback :D
    besonders ob die e-piano melodie euch nach paar takten auf den geist geht denn ich denke nach ob ich die nicht so lassen soll. ansonsten würde ich noch mehr variationen reinbringen. ich glaube aber mit der chillts richtig. obwohl sie ganz simpel ist.
    in die drums habe ich extra nicht viel druck reingebracht, weils sonst das ganze feeling ruiniert hätte.... :D
    sonst ist der beat ganz grob gemischt.
    übrigens alles eigenkomposition.



    Chiiiiilllig

    dankeschön!

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #1
  2. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    Sagen wir mal so! Ich komme nicht gerade aus dieser Musik Sparte!
    Es läßt sich ganz gut anhören - aber es wird bestimmt nicht schaden, wenn sichdas Piano nach einer gewissen Zeit mal ein wenig verändert. Ansonsten wirklich chillig. Frage: Kommt da noch Gesang oder sonst etwas in Zukunft hinzu?
     
    Schachmusik, 23.03.06
    #2
  3. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    moin moin

    also irgendwie passiert da nix....
    klingt zwar schon chillig....aber ein sache vermisse ich:

    wo ist der BASS?
    Das klingt viel zu leer ohne einen bass!
    Du musst da noch mehr variation durch andere parts und andere instrumente reinbringen.
     
    Memi, 23.03.06
    #3
  4. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    hi, chillig ist das aufjeden fall.

    das e-piano gefällt mir so eigentlich ganz gut, wobei ich das e-piano in der summe ein bisschen zu aufdringlich finde.

    aber wenn das im club bei nen riesen stimmung lauft wird das richtig CHILLLIG rüber kommen.

    mfg. dehammer
     
    DeHammer, 23.03.06
    #4
  5. modeselektor

    modeselektor

    Registriert seit:
    21.08.05
    Punkte:
    23
    23
    hi

    gefällt mir recht gut, auf die nerven gehen tut die melodie eigentlich nich, aber ich finde nach der ersten minute würde ne schöne fläche das ganze noch schön weiterabrunden, dann rückt das piano auch n bissl in den hintergrund. Also nich wirklich in den hintergrund, aber wenn man solch chillige musik hört will man ja seinen geist meist eh nich wirklich anstrengen. da lässt man sich lieber in den klängen treiben und schaut halt, was noch so passiert - und da sollte vllt noch n bissl was passieren (dezent versteht sich). Also bitte lass da noch was passieren, weil der kleine song appetit macht...mach mal was draus.

    gruss mdslktr
     
    modeselektor, 23.03.06
    #5
  6. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    SHIT! ich hab den bass wieder vergessen :D hahaha

    danke für die feedbacks. ich überlege mir ob ich da als erwähnte kleine abrundung vocals(gesang) raufmachen soll. aber ich probiere verschiedene sachen aus. flächen-pad, gesang und e-piano melodie erweitern. wenn mir noch was einfällt oder euch könnt ihrs ja hier reinschreiben.
    was meint ihr zu den snaps? ich habe mir das auf in-ear kopfhörern angehört und denke die snaps sind etwas aufdringlich. das e-piano könnte auch noch wärmer und fülliger sein glaube ich. naja ders ja noch under construction. richtig gechillt wird dann demnächst :D

    wäre dankbar für noch mehr feedbacks! also haut in die tasten!!!:D

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #6
  7. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    *PUSH*
     
    Just_Chill, 23.03.06
    #7
  8. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    na dann push ich mal mit :D
    alles wesentliche wurde schon gesagt. da fehlt ein bass und ein schoenes pad. die "snare" oder der snip. hat mir zu viele hoehen. zu viel eq? der hhat ist sehr ermuedend. pa pa pa pa pa pa pa. ne das geht noch besser. die syntie-melodie ist ... aehmmm na ja ausbaufaehig. :p man laesst auch keinen song gleich mit den hhats anfangen.
     
    Hilge, 23.03.06
    #8
  9. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    ok dankeschön. ich werde demnächst ne neue version reinstellen. just chill :)

    FEEDBACK ZU DER, IST TROTZDEM NOCH GEFRAGT :D
     
    Just_Chill, 24.03.06
    #9
  10. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Eigentlich schon alles gesagt, wir brauchen Bass! :D

    - Ulli -
     
    sic, 27.03.06
    #10
  11. Just_Chill

    Just_Chill Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    jo kriegt ihr :D

    meine hifi boxen sind kaputt :(
    ich muss mal schauen wie ich das hinkriege, vielleicht mach ich den sogar noch schlechter als er ist. :D

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 27.03.06
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.