Chilliger hiphop beat sucht feedback

• Ersteller scorpious
  • Erstellt am
S

scorpious

Reaktionen
0
S´good?

Hab mich wieder mal hingesetzt und was nettes gebastelt :).
Würd mich über das eine oder andre [g=94]Feedback[/g] freuen.
Falls jemand interesse an nem beat hat schickt mir einfach ne Pm oder Mail.

www.myspace.com/tricbeatz

Peace

Es geht speziell um das Teil namens Smooth.

Den finde ich ziemlich gut.
Da kann ich mir etwas schön ruhiges, chilligess zu vorstellen.
En wenig werde ich dabei an "Ein Tag am Meer" erinnert.
Dunkle Hauptstimme, [g=338]Oktave[/g] höher die Backings... da geht was. Schon ne Idee?

thx fürs feed gecko.
Werd mich da mal ransetzten .

hey!
klingt schön!
find aber die [g=118]bass[/g] drum (falls überhaupt eine vorhanden is) zu leise. die [g=422]gitarre[/g] links is etwas zu laut. ein bisschen abwechslung würde sicherlich auch nicht schaden, aber wirklich schon sehr schön... is das ein sample ?
peace

Wenn das Ding komplett aus deiner Feder is, dann respekt. Kommt auf jeden Smooth rüber. Da noch n chilligen Rap drüber und gut is.
Wenns n Sample is dann naja...davon halt ich nich so viel auch wenn Hip Hop mehr oder weniger Samplen bedeutet.

Was abstimmung angeht kann ich nichts zu sagen. Hab daheim keine gescheite abhöre.

yeah, chillig ist es aauf jeden fall... wusste nicht, dass in deutschland so gute ami-beats produziert werden... ;)

Ich sample eigentlich sehr sehr selten. Smooth und everything sind zurzeit die einzigen die ich nich selbst eingespielt hab. Hab jetzt schon etliche plug- ins durch aber so nen sound kriegt man [g=89]VSTi[/g]´s "noch " nicht hin ;).
Aber werd mir den neuen motif xs bestellen vielleicht klappts ja mit dem :). Hat vielleicht von euch jemand ne ahnung wie s preismäßig beim xs aussieht?
Im inet gibt es nirgends ne preisangabe.

Da mein woofer in arsch gegangen is hab ich zurzeit etwas problem mit dem unteren frequenzbreich.

@beatster: Deutschland eh nich aber Österreich ;).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben